X1 LCI Blende und etwas modifizieren.
Beiträge von Tobi
-
-
Ich bin wirklich für solche Ansteckpins, oder wie auch immer wir das lösen. Sonst endet das wie letztes Jahr, als niemand wusste, wer wer ist...gell Perplex und Jacky!
-
Motor oder Getriebe muss raus, so wie ich dran bin.
-
Der Kumpel, der das gemacht hat, hatte die schon da. Dürfte es aber wohl auch bei eBay zu kaufen geben.
-
Darf ich fragen, was du für die Dinger bringen musstest? Würden sich sicher gut in unserem 997 machen.
-
Heute gabs mal wieder eine Kleinigkeit: die Nebler wurden mit tiefschwarzer Folie getönt. Wollte ja ursprünglich die 335is Luftführungen verbauen, aber das wars mir dann doch nicht wert, zumal ich dann noch zu einem Codieret hätte müssen. So tut's das auch und ist jederzeit wieder rückrüstbar.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-01-0516.16.15jpx91.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-01-0516.16.34vdx9m.jpg]
Ansonsten wurde gestern neu TÜV gemacht, und das mit der Folie auf den Rückleuchten und den LEDs vorne drin.
Das einzige, was mich etwas annervt ist, dass ich vergessen habe, die Distanzen für den Winterbetrieb gleich mit eintragen zu lassen...aber was solls, ist ja bald wieder Sommer...
-
Soweit ich weiß hat Brain O´Conner (oder so) das auch so machen lassen, aus 2 Teilen 1 Teil, und sieht sogar HAMMER aus von daher
Meinem Stand nach, hat er das sogar selbst gemacht.
-
-
Geh zum Henni und werd glücklich.
Professionelle Jungs, Auto top gesichert, Gebläse gibt's auch.
-
Das wäre ja nicht ganz so schlimm, da müßte ich ja oben am Dom vielleicht was fühlen, muß ich nachher mal schauen. Aber beide Seiten, oder überträgt sich das so sehr von der einen auf die andere Seite?
edit: War das bei dir auch ein knacken und knarzen?
Ja. Durch die kaputten Domlager hat sich der komplette Dämpfer unten mit gedreht, oben die Feder dagegen nicht. Normal sollte das genau anders herum sein (Feder dreht sich oben mit, Dämpfer sitzt fest). Mal drauf achten, ob sich die Feder beim einlenken ordnungsgemäß mit dreht.