Hi,
sagt ma, hab ich das jetzt richtig verstanden? Der ESD fürn 325i is jetzt aufm Markt zu einem utopischen Preis, obwohl ich auch den ESD vom 330i auf den 325i draufbasteln kann?!
Hi,
sagt ma, hab ich das jetzt richtig verstanden? Der ESD fürn 325i is jetzt aufm Markt zu einem utopischen Preis, obwohl ich auch den ESD vom 330i auf den 325i draufbasteln kann?!
So, nachdem ich mir jetzt so gut wie alles durchgelesen habe, hab ich mir die ARCS in der Bucht bestellt und hoffe, dass ich damit keinen Mist gebaut hab!!
Hast für das Update was gezahlt?
Ich hab mir auch gedacht, "ich seh nicht richtig"!!
Ich kann Dir auch nur das sagen, was ich gemacht habe und was ich für ein Ergebnis erhalten habe.
So jetzt hat sich bei mir das Problem gelöst -hoffe ich! Ich habe meinen Schaltknauf durch einen M-Knauf gewechselt und seit dem ruckelt da keine Nadel mehr.
Zuerst wollt ichs nich glauben aber jetzt fahr ich schon seit mehreren Wochen und es is wie weggeblasen...
Weiß nich, wie und wo die Geschwindigkeit gemessen wird aber evtl hatte da ein Sensor nen Wackler?!
Ich hoffe, es hält weiterhin!
Grüße,
Peanuts
Sehr gut, danke! Ich werd mir dann Hammerit schwarz, aus der Bucht kaufen, denk da mach i nix verkehrt...
Gut, dass man sich auf's BMW-Forum verlassen kann, da werden Sie geholfen!!
Servus,
mich hats derzeit zu dem
http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo
und dem
http://www.youtube.com/watch?v=lGwZmRpiXIc
hingezogen!
Hey Leute,
hab mich interessiert durchgelesen aber nicht feststellen können, wie viel ml Ihr für die Sättel bzw einen gebraucht habt. Natürlich auch bei 2 Schichten/Sattel
Mit 250 ml müsst ich hinkommen oder?
Blau-weiße Grüße
Das selbe Problem hab ich auch, weiß aber leider auch nicht, an was das liegt.
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar, weils mich echt aufregt!
Das Problem hatte ich auch , bei mir allerdings die Sicherung für ZV gebrochen und Batterie im Schlüssel fast leer.
Getauscht und gut wars!