Beiträge von Peanuts

Hab mit ner Original CD getestet, jetzt hängt er sich nimmer auf, sondern verhält sich so, als wäre ein Kratzer in der CD, was aber nich der fall is! Werd mir jetzt nen iPod holen, dann is das Problem aus der Welt...
    Danke trotzdem für die schnelle Hilfe und Lösungsvorschläge.

Garantie is scho lang weg...
    Der Fehler tritt nich immer an der selben Stelle bei der seben CD auf. Mit Original CD hab ichs noch nich versucht aber werd ich dann später mal machen... Mit AUX werd ichs dann auch mal ausprobieren.
    Was würde dann getauscht werden und wo liegt man da preislich?

Servus beinander,

seit kurzer Zeit spinnt mein CD-Player! Er hängt sich mitten im Track auf ohne, dass ein Schlagloch oder sonstiges war. Noch vor wenigen Wochen hatte ich keine Probleme mit selbstgebrannten CDs und nu das.
    Hat jemand das selbe Problem? Was kann man/ich tun?

Blau-weiße Grüße

:thumbup:

8,5" würd ich scho nehmen, wenns die geben würde... werd wohl die 9,0" nehmen, is schließlich nur n unter schied von 1,3 mm von Reifen zu Felge, glaub nich, dass das so krass sein wird... hoff ich :pinch:

Ok, dann 19" 8) aber keine Mischbereifung!
    Für 235/35 Reifen brauch ich dann 9,0x19 Felgen oder? ?(

Wie gut, dass es ein Forum gibt, indem Leute sind, die sich auskennen^^ :thumbsup:

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Ihr macht es einem aber auch nich leicht.....
    Bins preislich grad nochmal durchgegangen und hab festgestellt, dass ich da keinen großen unterschied hab.

Dann werd ich jetzt die 19" nehmen, wenns Gehalt kommt :thumbup:

Du sagst also, dass ich mit 235/35 19" nix verkehrt mach?!

Hätte ich doch glatt gedacht, dass ich mir 18"er hol, jetzt werdens eher 19"er, danke!

Mischbereifung will ich vermieden, da steh ich nich so drauf!

Mal angenommen:
    Ich nehm jetzt doch die 19" mit 235/35, muss ich dann nacharbeiten oder passen die Problemlos rein?