Guten Morgen Community,
ich bin noch im Forum aber dieser war sehr hilfreich bisher bestimmte Probleme aufzudecken.
Zum einem weiß ich jetzt wofür die Kondensatoren sind in den Breitband LS und wieso mein Standart Radio zum Teil übersteuert.
Trotzdem Übersteuert es noch bei lauteren Lautstärken bei Tiefen Bässen was echt bisschen frustrierend ist. Ich habe die vermutung das es einfach einen Defekt hat.
Ich habe einen Subwoofer im Kofferraum zur Hilfe mit einem High lvl to low level adapter. Meine Idee wäre es einfach die Untersitz subs abzustecken und nur den Subwoofer mit Bässen zu versorgen. Sollte die Ohm bei Bässen hoch genug halten und ein verzerren vermeiden. ich will ja meinen 320d nicht ewig behalten, aber sound ist mir wichtig. Es ist fast perfekt so wie es gerade ist, aber bei bestimmten Bässen ist einfach kein saft da.
Zur Info:
Standart Stereo
Hochtöner nachgerüstet
Standart Mitteltöner mit zusatz LS rechte Tür Facelift (der Kondensator fehlt noch :D)
Standart Untersitz SW
Kleine 150 Watt endstufe mit 22cm Subwoofer (klingt im System super)
EQ im Stereo System Bass -6 und Höhen -6 da es nicht umcodiert ist
Ohne Subwoofer hört es sich echt nach absolut nichts an und sobald etwas Bass kommt verzerrt es.
Es ist so seit dem ich das Auto habe. Kann da jmd helfen? Ist das Standart Radio so schlecht das selbst ein Caddy mit Standart system sich besser anhört?
Leider gibt es ja das Alpine Upgrade Kit nicht mehr zu haben.
Mit freundlichen Grüßen