http://www.google.de/imgres?im…6ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1
Aber werde daraus auch nicht schlau was die für ne et hat.
http://www.google.de/imgres?im…6ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1
Aber werde daraus auch nicht schlau was die für ne et hat.
Zitat von »ThomasV« Sind schöne Felgen. Aber die Bremse wirkt auf dem Bild ma richtig winzig.
wie findest du die bremse auf dem bild von dir ???[/quote]
Zu dem Zeitpunkt hab ich das Bild noch nicht gefunden
Sind schöne Felgen. Aber die Bremse wirkt auf dem Bild ma richtig winzig.
ich lasse es jetzt am we in polen machen 450zl also ca. 105€ folie von Foliatec oder M3 kann ich aussuchen! 10j garantie! Hintere Scheiben also 5+front oberer keil + evtl die Seitenscheiben aber die gehen nur bis zu einem bestimmten % glaube 12% verdunklung hatte sie gesagt. Naja muss es mir erst anschauen wie das aussehen soll.
Wenn das gemacht wurde mache ich mal paar (erste) Bilder
das istn guter kurs. nur wenn ich da extra hinfahren müsste hätte ich 250euros fürs tanken weg
Ich dachte da kann ich mir die Person oder Firma, die mir ein Preisangebot macht aussuchen, je nach Erfahrungswerten anderer User z.b.
Ich fand halt 315 € recht hoch. Es gibt ja einen Thread wo andere User ihre Folien vorgestellt haben und die Gesamtkosten, und da liegt man mit über 300 Euronen relativ weit drüber oder?
Kenne myhammer nur vom garten und landschaftsbau her. da hatte ich ma beton wegzustemmen und abzufahren und ich hatte keinen bock druff das zu machen also hab ich über myhammer ne firma gesucht die das als sub macht. das war ma voll der driss. das ergebnis war unter aller sau.
evtl s das ja beim scheiben folieen anders.
Obwohl man beim touring eig. besser drann kommt. fands beim astra damals leichter als bei nem xedos von nom kumpel. un soviel mehr folie brauchste uch nit.
Also ich find so um die 300 euro ist schon ok wenns von ner Fachfirma gemacht wird und nachher gut aussieht. Habs mal selbst gemacht und das ist ne kack arbeit wie ich fand.
Also Ich denke das wenn einer bei myhammer mitbietet ist der doch eh nur auf die schnelle kohle aus. Danach hörste nie wieder was von den burschen falls mal was is.
Sehr schöne Fahrbe. Gefällt mir gut