Mal eine Frage an euch alle sind die Aufkleber schon bei euch angekommen?
Beiträge von Bazookajoe123
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Erfahrungen mit den Koni STR.T.
Bei mir wird dem nächst der TÜV fällig und ich muss auch meine Dämpfer tauschen lassen.Wollte erst die Bilstein B4 nehmen aber nach den Berichten von euch werden es jetzt bei mir auch die Koni Koni STR.T (orange) aber mit Serienfedern.
Wie gesagt Danke nochmal für eure Erfahrungen
Schönen Gruß
Freddy -
Perfekt
Wie fast immer kleine Ursache große Auswirkungen. -
Hey Flo,
ja um das sehen zu können musst du den vorderen Unterbodenschutz abmachen.
Es
reicht aber wenn du die hinteren Schrauben löst die vorderen an der
Frontschürze können drin bleiben dann kannst du den Unterbodenschutz
runterklappen.Fals der Sensor drauf steck sonst einmal kurz abmachen und reinschauen ob er verschmutzt ist das könnte auch das Problem sein.
Habe den Tip von jemanden aus meiner Familie der direkt bei BMW in München arbeitet.
Er hat mir gesagt das wenn es da Probleme gibt das blockiert wird mit dem zurück setzen.Nach dem drauf stecken war bei mir auch alles wieder richtig mit der nächsten Intervall anziege in 30.000km.
@ Choppa: du hast absolut Recht das die Motorölstandanzeige etwas dauert bis was angezeigt wird aber wie ich es verstanden habe geht es hier um die Service Intervall Anzeige.
-
Hey,
ich hatte das gleiche Problem wie du bei meinem.
Sie haben mir auch gesagt sie können den Intervall nicht zurück setzen und müssten alles neu programmieren.
Nach Tip von einem Bekannten habe an der Ölwanne nachgesehen und sie hatten bei BMW vergessen das Kabel für den Ölniveausensor aufzustecken.
Ich würde da mal nach schauen das geht ganz einfach wenn du ein paar Böcke hast zum drauffahren.
Nach dem ich das Kabel wieder draufgesteckt hatte war alles wieder ok.
Vielleicht hilft dir meine Erfahrung.
Gruß
Freddy
-
-
Gekauft habe ich meinen letztes Jahr im Juli mit ca 107tkm und jetzt hat er 132tkm.
Gruß -
Hey,
habe deinen Post leider zu spät gesehen hätte dir sonst noch die Mtec V4 sehr empfehlen können die habe auch selbst auch verbaut.
Lassen sich aber aus irgend einem Grund im Moment nicht bei Axavo bestellen.
Aber nach dem Bild von Hessenschädel ist das Ergebis das gleiche wie bei den Mtec.
Gruß
Freddy
-
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Forum.
Sehr schöner Touring und die Felgen sind echt schick
Gruß
Freddy
-
Hey dein Wägelchen gefällt mir richtig gut gerade mit den schwarzen Felgen eine super Kombi
Hast du ein Fahrwerk oder Federn drin finde die Höhe sehr gut.
Gruß
Freddy