Alles anzeigen1. Staati - Hendric
2. Sn1keZ - Manuel
3. MT64 - Marcello
4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss)
5. YugoBetrugo - Tomas
6. Serikpai - Sergej + Julia (wenns am 04.07 ist)
7. Jonny330i ( evtl 2.
8. Pitti330d (evtl. 2.
)
9.DOMMSAU - Holger noch nicht 100% sicher.
10. M-Tourer - isch komm allein! (Patrik)
11. liquid_freak +1
12. x3r0 (Christian) + weibchen
Beiträge von x3r0
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=352927&stc=1&d=1267150871]
Das sieht aber au net schlecht aus...
Ich hab kein Plan was ich nu machen soll :gruebel:
wenn ich mich dann IRGENDWANN mal entschieden hab lass ichs euch wissen
Bin aber weiterhin offen für vorschläge, am besten mit bild
-
Mein Lupo ist schwarz mit silbernen akzenten..Dann wärs andersrum jetzt nich nich schlecht..
aber ob das ukarst gefällt? der wohnt in meiner nähe
naja..Felgen kommen natürlich auch in schwarz silber..muss aber noch bissi warten..bin grad knapp bei kasse..
-
Machs rosa mit neongrünen Streifen....
Gar keine so schlechte Idee
DU!! ganz allein DU musst doch wissen was dir gefällt!! Da ist es doch scheiß egal was uns gefällt. DU musst damit rumfahren!
Das weiß ich auch, es soll aber auch nach was gleich sehen.Und wenn ihr meint mann erkennt den Unterschied wenn ich echtcarbonteile dran hab und carbonfolie, dann will ich das nich, es solll wenn dann schon alles einheitlich aussehen.Hab halt keine erfahrung mit carbon...
Was meint ihr zu Mattschwarz??mfg x3r0
-
So,nun habt ihr mich soweit, ich schmeiß mein Concept übern Haufen
Lasst mal Ideen freien Lauf was ich mit nem Titansilbernen Coupé anstellen kann.
Also bezüglich Lack.Die teile stehen schon fest..mfg x3r0
-
Nur die Nieren in Carbon sehen sicherlich irgendwie komisch aus, da sollten dann zumindest die Spiegelkappen oder Flaps oder eine Heckspoilerlippe auch in Carbon sein.
Also ich hab noch vor mir spiegelkappen, emblem in carbon zu holen und vllt auch mein Dach mit carbonfolie zu überziehen.
was meint ihr, dann die schwarzen nieren oder doch carbon???Danke für eure meinungen!
mfg x3r0
-
Ich hab bei mir das Innenleben der orginalen Nieren eingesetzt
! Ich hatte auch mal schwarze von Ebay, das ging bei denen aber leider nicht
.
Wie darf ich das verstehen?Cersteh das nicht ganz!
mfg x3r0
-
Ich habe die HIER!!!!!!!!!!!!!!
Nieren Satz echt Carbon schwarz
Warennummer: N9293CAR
Ich glaub ich werd mir die gönnen^^
"Nur" 30 Tage wartezeit -
Servus Leutz!
Hab mal bei ebay rumgekruschtelt und die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/CARBON-NIER…3%B6r&hash=item3a5a5b8e75Was meint ihr dazu?Hat schon jmd erfahren mit dem Händler/den Teilen?
Hatte auch schon die von insidePerformance im Auge..aber die sind so teuer..Danke für eure Hilfe!
mfg X3r0
-
Hey Leutz!
Bekomm ich denn ne Orig. M3 Haube auf mein E92? Also aufn E90 gehts ja nicht wie oben beschrieben, aber bekomm ich eine original m3 vom
ohne größere Umbauten drauf?
MfG
x3r0