Der Händler hat allgemein sehr hohe Preise, was zumindest mein Empfinden ist..
Welcher Preis wäre denn eher "gerechtfertigt"?
MfG
X3r0
Der Händler hat allgemein sehr hohe Preise, was zumindest mein Empfinden ist..
Welcher Preis wäre denn eher "gerechtfertigt"?
MfG
X3r0
Hey Leute!
Nach dem ich jetzt noch ein weilchen gesucht hab und mir auch überlegt hatte nen 135i zu holen bin ich jetzt auf nen interessanten 335i gestossen.
Der wird von einem BMW Autohaus verkauft ei mir in der nähe.Bin ihn auch schon Probe gefahren.Doch ganz schlüssig bin ich mir nicht.
Was meint ihr zu dem hier ?
Ist schon etwas älter und hat auch schon ein paar tausend auf dem buckel, aber die ausstattung ist meiner meinung nach super.
Sieht auch sehr gepflegt aus.
Der Verkäufer meinte zu mir mehr als 430€ kann er nicht runter gehen, also dann 27500. UNd winterreifen könnte er auch nicht mitgeben.
Meint ihr da geht noch was? werde wahrscheinlich meinen als anzahlung geben wenn ich ihn nicht selber los werde.
Danke für eure Meinung!
MfG x3r0
Hallo Leute!
Ich hab vor mir nen neuen BMW zu kaufen.Meiner tuts zwar noch, aber ich hätt gern ein bisschen mehr Bumms und auch nen Automatik wär net schlecht.
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bin jetzt auf den hier gestossen:
Ich weiß, der Preis is recht nieder und eigentlich sollt ich für so ein Fahrzeug mehr zahlen, aber der hat halt alles was ich gern hätte.
Was mich stört ist das er unten schreibt "Im Kundenauftrag". Das heißt ja das er wohl die Gewährleistung umgehen will, oder was meint ihr?
Meint ihr der is in Ordnung oder sollt ich lieber 2 oder 3 tausend mehr zahlen soll?
Danke für eure Meinung
MfG x3r0
Den mittleren Anschnallgurt kann man trennen. anschliessend kann man das männliche Teil auf der Hutablage, rechteckiges Teil, einklinken.
Da er ein Coupe hat fällt der mittlere Gurt weg! Aber für was die teile sind hab ich auch keine ahnung..Vllt für nen sonnenschutzrollo oder sowas?!
War auch drinne im restaurant..war keine größere gruppe da..hab leutz gefragt aber keiner vom forum...
Adresse hab ich von der ersten seite..dacht noch vllt sind sie ja bei dem anderen otto in stuttgart aber es stand ja die adresse da..
War um kurz vor 12 da..hab gewartet mit meiner freundin.. um dreiviertel 3 hab ich noch kein einzigen e9x gesehen -.-
Echt Klasse..da fährt man(n) extra 140 kilometer..wartet 2 stunden und dann is keine sau da..
Das ist ein Sicherheitsfeature von BMW. Je nach Gegebenheit weiss das Auto, dass Deine höchste Konzentration verlangt ist und wie wir alle wissen, muss das Radio leise sein, wenn MANN sich konzentrieren muss.
Ja, aber wenns halt auf volle lotte steht is halt nix mit konzentrieren *g*
muss mir eben angewöhnen das vorm abschalten leise zu drehen..
Danke für die Hilfe
Hey leutz,
hab da ein kleines Problem mit meinem Radio.SuFu hat nix gebracht also hab den fred aufgemacht.
Ich hab das Navi Prof. drin. ohne Bluetooth.Wenn ich mein auto starte kommt es ab und zu vor das ich die Lautstärke nicht regeln kann.
weder am lenkrad noch in der Mittelkonsole..wenn ich dann an dem Knopf übertrieben laut und leise drehe kann reagiert er nach ein paar sekunden..
Hat jmd das gleiche Problem oder schon gehabt?
Ist ja nich so schlimm, aber wenn ich halt beim abstellen laut gehört hab und dann wieder losfahr ists halt nervig..
Danke schonmal im voraus.
mfg x3r0
Mal kurz ne frage bezüglich dach..
hatte mir auch überlegt mein dach mattschwarz zu machen..aber ein kumpel hat gemeint das man da vogeldreck nicht wirklich weg bekommt,
also das da noch flecken bleiben..
kann das jmd bestätigen?
thx
MfG x3r0