Beiträge von visara1337

Es gab die wohl mit DAB, aber soweit ich weiß nicht mit DAB+.

Meine Antwort bringt Dich nicht weiter? Dann verstehst Du da nicht wirklich was von…

Es muss der passende Tunerbaustein im Rechner verbaut sein, sonst bringt Dir alles Codieren der Welt nichts. In Deinem Fall heißt das entweder Nachrüstlösung zB von Mr12Volt oder Fistune oder aber komplette Umrüstung auf CIC Professional. Die gab es mit DAB+, hab ich selbst bei mir drin. Die Rechner sind allerdings auch nicht ganz so häufig.

meine frage bezog sich darauf ob es den tuner für dab+ gab/gibt. das ich den passenden tuner brauche, ist mir schon bewusst. daher war deine antwort für mich nicht aussagekräftig genug.

ich arbeite im car hifi bereich, deswegen kommt für mich nachrüstzeug nicht in frage, egal wie sie heißen mr12volt fistune ampire oder sonst was.

Codieren kannst Du da gar nichts, da muss schon der passende Tuner eingebaut sein.

deswegen steht da wenn ja wie. falls nicht bringt mich deine aussage leider nicht weiter, aber danke.

Der Navi Rechner musst erstmal DAB können.

Weiß gar nicht obs das im CIC Mid überhaupt gab.

bin mir auch nicht sicher und werde aber nicht richtig fündig. ich hab nur gesehen das ich dab eincodieren kann, vllt sind aber die werte bei allen gleich das weiß ich nicht. irgendein tipp woran ich das am cic mid erkennen kann? google hat mich leider auch nicht weiter gebracht...

servus alle,

kann ich bei nem cic mid mit kleinem display dab+ codieren? wenn ja, antenne vom kofferraum an rechner vorne? werde irgendwie nicht richtig schlüssig.

liebe grüße

wie ist die codierung?

Nabend an alle,

ich bin völlig am verzweifeln. Ich habe mir den e90 vor kurzem gekauft und der hat halogen scheinwerfer.

habe mir dann 4 osram nightbreaker h2 gekauft für abblendlicht und fernlicht plus led für die coronas.

beim umbauen habe ich gemerkt, das ich einen valeo scheinwerfer habe und einen zkw. an sich ist das erstmal net schlimm, umbau hat geklappt.

was mich abre extrem stört ist das der zkw mit der osram heller ausstrahlt als der valeo und irgendwie ist der zkm trotzdem gelblich ( vom glas her ).

jetzt suche ich die ganze zeit neue scheinwerfer aber vielleicht such ich falsch ich hab keine ahnung.

ich hätte gerne scheinwerfer wo fern + abblendlicht h7 ist, das ich nicht wieder neue birnen kaufen muss und am besten schon mit extrem hellen angel eyes.

kann mir bitte jemand helfen :D

vielen dank im vorraus!