Beiträge von 3erBmwn53

    1/2 oder 3/8 Zoll?

    3/8 Zoll

    Die Nuss hat allerdings keinen Gummi deswegen konnte ich sie nicht mit der Nuss einführen bzw. raus nehmen.


    Aber ich kaufe mir eine mit Gummi und werd es dann nochmal versuchen bzw. kann es sein dass die Kerzen schon innerlich einen weg haben, weil manche einfach fast gar keine Spuren hatten das sie gezündet haben nachdem ich sie wieder ausgebaut hatte?

    Was für ein Werkzeug hast du für den Wechsel verwendet?


    Guck mal den Abstand der Elektrode unten. Vielleicht ist mal eine Kerze runtergefallen von den neuen

    Hab einen normalen Zündkerzenschlüssel benutzt. Hab die Kerzen vorsichtig reinfallen lassen, es kann natürlich sein dass dabei die Elektroden leicht verbogen sind. Werde ich mal prüfen danke

    Hi

    Habe an meinem e90 n53 325i einen Zündkerzenwechsel mit neuen NGK Zündkerzen gemacht. Allerdings lief er danach sehr unruhig und lief nicht auf allen 6 Zylindern. Habe danach die Zündkerzen mit den Zündspulen getestet und alle zünden. Motor lief aber immer noch sehr unruhig. Habe danach wieder die alten Kerzen eingebaut und er lief wieder normal. Wie kann das sein? Können die neuen Zündkerzen schon kaputt sein obwohl sie zünden wenn man sie an masse hält? Was kann man da jetzt noch probieren dass der Motor wieder läuft?