Habe aktuell das gleiche Problem. Angefangen hats mit sporadischen totalausfällen der Elektronik. Motor abgestellt und im gleichen Zuge haben alle lichter etc versagt nicht mal das lenkradschloss ging mehr rein danach.
Nach mach mal 2min bis hin zu 6h hat dann alles wieder funktioniert, bis er mir vor 2 Monaten komplett verreckt ist.
Fehlersuche begonnen nach 2 Wochen dann den Wackelkontakt am sicherungskasten gefunden. Gebrauchten sicherungskasten eingebaut das Steuergerät umgestefkt. Alles funktioniert bis auf die Einspritzung. Er stottert spritzt ein und dann bleibt er stehen. Nach erneuten Start versuchen ging nur noch der anlasser aber es hat nichts gezündet. Dann wurds mir zu heiß und ich hab ihn in die Werkstatt. Die haben nach knapp nem Monat Fehleranalyse gestartet und den alten sicherungskasten wieder eingebaut da der gebrauchte fürs facelift war (Fehler vom gebrauchtteile Händler)
Nun steht er da. Fahren tut er nur meine Scheibenwischer Funktionieren nicht, blinker stellt nicht automatisch zurück, Geschwindigkeitsanzeige und km stand sind tot, Motorlüfter funktioniert nicht, das Auto kühlt aktuell durch fahrtwind. DSC und ABS Ausfall, airbarg und gurtwarner sagt er mir. Tankstand kann ich auf +/- 50km einschätzen da der kontinuierlich schwankt, im. Endeffekt genau die gleichen Symbole wie im Bild hier drüber
Was ist da los? 😂