anfang juli hat er gesagt.
konfig poste ich komplett heute abend oder morgen - dann aber wahrscheinlich bereits bei den userfahrzeugen.
anfang juli hat er gesagt.
konfig poste ich komplett heute abend oder morgen - dann aber wahrscheinlich bereits bei den userfahrzeugen.
aarrgh.... das ist zeitlich so knapp, das er kein individual mehr einbuchen kann... d.h. ich bekomme wohl kein muschelahorn.
schon erledigt + geklärt.
hier kriselt es gerade nochmal... unterschrift steht noch aus.
hab was im vertrag entdeckt was da nicht hingehört... und jetzt erreiche ich den verkäufer nicht.
habs gerade telefonisch fix gemacht -> sattelleder.
Kommt drauf an wie der restliche Innenraum aussieht
Wenn farbiges Leder, also z.B. Sattelbraun, dann müssen dunkle Interieurleisten rein, weil 3 Farben im Innenraum kommen nicht wirklich gut.
Also Sattelbraun haben wir in unserem neuen und ich finds klasse
muschelahorn ist ja ziemlich dunkel. alternativ könnte ich noch pianolack wählen, aber eigentlich ist mir das zu dunkel und zu anfällig.
hm - grundsätzlich gebe ich dir recht.
sattelbraun... da bin ich nicht sicher. würde das rotbraun gerne noch auf einigen bildern sehen.
früher gabs ja mal korallenrot -> das fand ich richtig fett.
oxydbraun ist nett...
moin zusammen,
ich werde wohl heute meinen touring bestellen.
die konfig steht auch soweit - ich bin mir nur im innenraum nicht sicher.
randbedingung: touring in spacegrau mit shadowline.
aktuell habe ich dakota schwarz und als dekor muschelahorn ahthrazit.
beim leder bin ich mir nicht sicher... schwarz ist okay. terra gibts ja leider nicht mehr... sattelbraun ist leider im original viel heller als im konfigurator. rotbraun sieht man kaum. oyster ist mir zu hell.
bin etwas ratlos...
Ich lasse ihn HÖHER legen und die Scheibentönung entfernen...
Dann kann Uwe endlich unter meinem Bimmer durchschauen
das wäre doch mal was neues.
oli: falls du was "mit tiefer" machen willst, sag mal kurz bescheid - evtl. komme ich dann mit.