Hallo Leute,
wie bereits oben geschrieben bin ich auf der suche nach einer originalen M-Paket Heckstoßstange mit PDC für den E90
Am besten wäre eine Abholung nähe Hamburg.
Bitte einfach alles anbieten.
Gruss Andreas
Hallo Leute,
wie bereits oben geschrieben bin ich auf der suche nach einer originalen M-Paket Heckstoßstange mit PDC für den E90
Am besten wäre eine Abholung nähe Hamburg.
Bitte einfach alles anbieten.
Gruss Andreas
jungs viel zu viel was ihr wollt, er will max. 5-10€ ausgeben
![]()
es gibt ja ständig welche so günstig in ebay. Frag mich nur wieso er noch keine hat.
ich frag mich nur, warum leute die überhaupt keine ahnung haben, dann solche dämlichen und total unqualifizierte beiträge schreiben. wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und einige auktionen bei ebay verfolgt hättest, dann würdest du auch feststellen das die rückleuchten wirklich keiner haben möchte und ausserdem woher willst du wissen was ich habe oder nicht habe ???? ich habe schon einige sätze gekauft. ich will die mit kumpels lasieren.
dazu brauchen wir noch einige sätze.
laut deinen profil bist du ein bmw servicetechniker, da solltest du eigentlich etwas ahnung haben, sieht aber leider nicht danach aus, schade
ausserdem falls du eine andere preisvorstellung hast, muss du mir die rückleuchten ja nicht verkaufen, sowie dem tread zu müllen.
danke dennis, ich glaube ich nehme gleich mehrere sätze, da dein preis wirklich unschlagbar ist hehe
ihr könnt mir eventuell auch andere 18 oder 19 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen anbieten.
keine Angebote mehr ?
Hallo Leute,
ich suche die originalen E90 Rückleuchten, die sonst keiner haben möchte da fast jeder auf Blackline umbaut.
Falls ihr die im Keller rumliegen hab, meldet euch und schreibt mir eine PN mit euren Preis.
P.S. ich weiß bei Ebay gehen diese richtig billig über dem Tisch. Aber wer keine Ebaygebühren bezahlen möchte, der verkauft diese an mich
Bitte nur kompletten Rückleuchtensatz mit Leuchtmitteln und in guten Zustand anbieten
Gruss Andreas
Hallo Leute,
ich suche für einen Kumpel die zwei hinteren Gurtstrammer / Gurtstraffer für einen E90 / E91. Desweiteren sucht er eine Sicherheitsbatterieklemme für dem E90 / E91 / E92 / E82 / E88
Falls jemand sowas im Keller rumliegen hat, bitte per PN melden.
Gruß
Andreas
Hallo Leute,
würde gerne meine Sternspeiche 189 in sehr guten Zustand und mit 6 mm Profil Run-Flat Mischbereifung VA 225/40R18 und HA255/35R18 gegen original Sternspeiche 193 auch mit Mischbereifung und mindest 5 mm Profil TAUSCHEN...;-)
Eventuell auch andere 18 Zöller anbieten aber im guten Zustand und mit min. 5 mm Profil.
Vorschläge per PN.
Gruß
Andreas
ich hab Zeit, bin ja noch Jung
Gruß
Andreas