ich hab noch den vom 325i drin. Ich hab mir ein Ypsilon-Förmiges Stück zusammen geschweißt und dann über Schellen mit der Anlage verbunden, somit sind auch die beiden Eingänge vom ESD angeschlossen.
Die Klappe ist nicht mehr aktiv, da beim 325i der Unterdruckschlauch dafür fehlt. Beim 330i ist dieser glaube ich vorhanden. Überlege aber, ob ich die Klappe nicht einfach über eine elekt. Unterdruckpumpe per Knopfdruck ansteuer, wenn ich den ESD ein bisschen "tune"
Moin,
hast du Fotos von deinem Umbau ? Würde mich interessieren wie deine Lösung optisch aussieht  
 
		 
				
	




 Und wenn das ganze auch fachmännisch durchgeführt wurden ist, dann sieht das der TÜV erst garnicht. Einige User haben schon mit dem TÜV gesprochen und wie es aussieht ist es kein Problem, da es sich ja um original BMW Teile handelt, welche schon für BMW freigegeben sind.
 Und wenn das ganze auch fachmännisch durchgeführt wurden ist, dann sieht das der TÜV erst garnicht. Einige User haben schon mit dem TÜV gesprochen und wie es aussieht ist es kein Problem, da es sich ja um original BMW Teile handelt, welche schon für BMW freigegeben sind.
 Deshalb bin ich mir auch sicher, das es mit dem TÜV keine Probleme geben wird, zumal der komplette Umbau bei mir vollkommen fachmännisch bzw. original aussieht, da ich ausschließlich original BMW 335i Teile verwendet habe.
  Deshalb bin ich mir auch sicher, das es mit dem TÜV keine Probleme geben wird, zumal der komplette Umbau bei mir vollkommen fachmännisch bzw. original aussieht, da ich ausschließlich original BMW 335i Teile verwendet habe.