Also meiner Meinung nach müssten die Tasten mit der neuen Blende passen (Bräuchtest also vermutlich nicht mal das ganze Lenkrad). Airbag sollte auch passen. Allerdings könnte es sein das du ne neue Wickelfederkasette bzw. das ganze Schaltzentrum brauchst. Codierrelevant ist das ganze auch (Muss zum Fahrzeugauftrag hinzugefügt werden).
Beiträge von E92fanatics
-
-
Sind leider nicht abgedichtet, d.h. bei jedem Regen beschlagen sie innen...
Das konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Vlt. sind deine undicht geworden?
-
sind das denn leds oder ein ganzer led-blinker?kann ich auf dem link nicht erkennen...smartphone zu langsam
Das ist ein ganzer Led Blinker mit jeweils 3 Leds. Ich hab die auch verbaut und bin damit sehr zufrieden. Sind zwar nicht ganz günstig aber sehen meiner Meinung nach noch am ehesten wie ne OEM Lösung aus.
-
Wer ist beim Stammtisch am 26.10.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4. Christian
5. -
Da ist mal einmal nicht im Büro und schon lebt Mann gefährlich..
Bin gut wieder in den Augenklinik angekommen und habe mich sehr über das treffen gefreut. Es hat uns Super Salsa gemacht und Super nette Leute kennengelernt. Jungs, ihr seit spitze.
Tolles treffen. Wenn ich Zuhause bin, lade ich mal die Fotos hoch... Darf aber nicht mehr fahren...
Was hastn mit deinem Auge gemacht?
-
Ist bei Euch am Feiertag was offen zum abdampfen? Ja, sah schlimmer aus als es dann war, Gott sei Dank.....
Ich denke der Waschbär in Ansbach hat auf. Der hat zumindest Sonntag auch immer auf.
-
Nu mach aber mal hinne, Christian..... lol.....
P.S. Meine Felge ist wieder ganz O.K.
Habs gerade noch geschafft die Felgen zu waschen, aber das reicht auch. Rest wird halt morgen in Ansbach nochmal abgedampft.
Na dann ists ja grad nochmal gut gegangen wenn die Felge jetzt wieder heil ist.
-
Verdammt ich wollte meinen morgen früh noch waschen. Aber da ist ja Feiertag und das Selbstwaschcenter ist da geschlossen. Jetzt musst ich mich aber beeilen und doch noch heute waschen.
-
Und ist das Coupe wieder sauber?
Hab dich heute beim Waschbär in Ansbach gesehen :). Hät ich gewusst das du die M3 Nachbau Schweller und den Performance Spoiler drann hast hätte ich mal angehalten. Bin momentan auch am überlegen mir die 2 Sachen noch zu holen. Von welchem Hersteller sind denn die Schweller? Ist das der original Performance Spoiler?
Bzw. bist du öfter in Ansbach unterwegs? Weil ich würd mir die Teile gerne mal in live ansehen :).
-
Was für ein Baujahr hast du genau? Also beim N52N gehts wohl definitiv nicht. Hab es bei meinem auch schon probiert und da erscheinen auch nur die 2 Pfeile. Habe auch noch von keinem im Netz gelesen der es beim N52N zum laufen bekommen hat.