Also die 188 hatte ich auch schon drauf - für mich eine der schönsten 17" für den 3er
Dito. Ich hatte die auch serienmäßig aufm Coupe und fand die für Standart BMW Felgen schon recht schick.
Also die 188 hatte ich auch schon drauf - für mich eine der schönsten 17" für den 3er
Dito. Ich hatte die auch serienmäßig aufm Coupe und fand die für Standart BMW Felgen schon recht schick.
Braucht man für die Rückleuchten kein FRM 2 oder 3 ? Die kann man doch erst ab Bj 03/07 verbauen oder nicht?
Beim Coupe wurde doch meines Wissens immer mindestens das FRM2 verbaut.
Stimmt so nicht du brauchst ne neue Heck klappe.Die Rückleuchten und musst es mindestens codieren lassen.
Das wäre dann die (günstige) variante.Aber es gibt etliche threads.Oder einfach Lci umbau googeln.
Falsch das stimmt alles so wie es ypoc gesagt hat da sie ein Coupe fährt :).
Alles anzeigenJa einen brauche ich dann was willste dafür haben und kann ich die einfach einbauen oder ist da mehr arbeit ! Wo kommst du her?
Es ist nur der linke Scheinwerfer !
Wie könnte ich es überprüfen ob es den wirklich das Steuergerät kaputt ist?
Will die Tage zu einem Programmierer kann er sowas ?
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
![]()
Dann lass doch von dem Coder mal den Fehlerspeicher auslesen. Eventuell ist darin ja ein Fehler abgelegt und du kannst den Fehler etwas eingrenzen.
Bei einem original Performance
Bei dem Performance Heckspoiler wäre ich auch dabei
Bei einem original Performance Spoiler bin ich auch dabei. Falls das hier nicht möglich ist könnten wir ja nen extra Sammelbestellungsthread dafür auf machen.
Also ich würde die BBS behalten, sind meiner Meinung nach schicker.
Hier gibts ne Liste von privaten/gewerblichen Codierern:
http://www.e90-forum.de/naviga…ll-30-september-2012.html
Vielleicht ist in deinem Umkreis auch jemand dabei. Bei denen solltest du wesentlich günstiger weg kommen als in ner BMW Werkstatt.
Das Steuergerät selber ist zwar schon codiert. Allerdings nicht mit Werten und Ausstattungen aus deinem Fahrzeug. Das heißt das Steuergerät muss neu auf dein Fahrzeug codiert werden.
Suche momentan auch nach Zündkerzen für meinen 325i N52...
Gehen hier die Boscho Doppelplatin "FR 7 NPP 332"?
mfg
Diese habe ich neulich auch bei meinem N52 verbaut, lief alles reibungslos. Würde auch wieder die verbauen da original auch diese verbaut sind (nur das noch BMW mitgelabelt ist). Brauchst nen Zündkerzeneinsatz mit 16er Schlüsselweite. Falls du ne kleine Anleitung benötigst gibts hier ein relativ gutes Video.