Beiträge von E92fanatics

So wie ich das sehe hat die Ultra einfach dieses Spiegelanklappen was die Business nicht hat.

Das steht als Funktion bei der Ultra dabei bei der Business aber nicht:

- Spiegelanklappfunktion : Beim Verriegeln des Fahrzeugs klappen die Aussenspiegel elektrisch bei und beim entriegeln automatisch wieder aus. (Einstellbar auf kurzes oder langes Drücken der Funkfernbedienung)

Bei meinem war der Gurtbringer auch zur Übergabe kaputt ... er fuhr aus, hat mir den Gurt aber nicht gebracht, da er unter "Last" den Gurt verloren hat. Die Werkstatt hat es aber ohne Probleme wieder hinbekommen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit.

Der Gurtbringer ist der Hammer ... mal abgesehen davon, dass er gaaaanz leise klappert ;). Ich komme ohne ihn nicht wirklich komfortabel an den Gurt ran.

... da wären noch die Leute mit großem Brustumfang (Krafttraining oder Geschlechtsbedingt ^^) oder die Dicken, die Faulen und solche, die sich gern bedienen lassen ;)

:dito: Also ich find das Teil genial da ich doch etwas ungelenkig geworden bin durch das Krafttraining und immer diese Streckerei nach dem Gurt ist einfach nervig. Ich merks bald wahrscheinlich wieder bei meinem Winterauto, beim 2 Türer ist das einfach immer ne Streckerei da is son Gurtbringen schon ne feine Sache zumindest solange er keine großen Zicken macht :).

Fahr doch einfach zum freundlichen und weiß die mal darauf hin solang du noch in der Kulanzzeit bist.

Also ich finde der Gurtbringer ist das beste am ganzen Auto ^^ . Bei mir hat er bisher immer funktioniert. Ein einziges mal hatte ich das Problem das ausgefahren aber nicht mehr eingefahren ist. Hat sich dann aber gleich am nächsten Tag wieder gelegt kurz bevor ich deswegen zum freundlichen wollte.

Hm dann hol dir doch das E-light Modul bzw. ein anderes Coming Home Modul dann kannst dir einstellen was dir alles entgegenleuchten soll.

Edit: dann stellst das ganze so ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wenn du dann deinen Beamer immer noch nicht findest musst du dir ne Brille holen :).

Bzw. ich hab keine Haiflosse ;(

Ich frag deswegen, ob das geht, weil ich das vor kurzem gesehen habe bei einem e90 VFL. Also muss es gehen. Doch wie???

P.S. das mit der car-coding ist vielleicht ein Ansatz. Wer bitet sowas an?

http://www.car-coding.de

Aber das bringt doch sowieso nichts da die Funkfernbedienung eh nur ne Reichweite von 10-15 Metern oder so hat oder? Somit musste ja schon am Auto vorbeilaufen und ob es dann blinkt oder nicht ist ja egal weil du es dann sowieso schon siehst.