Hm danke fürs testen . Also dann muss es fast an dem Kontakt der Taste liegen. Vlt. ist der Abstand zwischen dem Kontaktplättchen und dem Kontakt einfach zu gering so das es dauernd drauf drückt. Ich habs grad wieder zusammengebaut ich werds jetzt nochmal anschließen. Sollte es wieder nicht funtzen werde ich wohl mal den Kontaktgummi raus nehmen dann seh ich ja obs dann geht.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Hab es über Ebay erstanden. Eigentlich wurde es mir als voll funktionstüchtig verkauft. Werde jetzt aber erstmal schauen ob ich es selber doch noch in Gang bekomme weil war etwas billiger als normal. Das wär super wenn mal einer schauen könnte was passiert wenn man die Telefon Taste drückt und gedrückt hält ob dann andere Funktionen noch funktionieren. Die Telefontaste ist etwas weiter hinten als die Uhrtaste. Das macht mich eben etwas stutzig das da halt der Taster hängt oder sowas. Aber drücken lässt sie sich noch ohne Probleme also als ob es normal wäre.
EDIT: Also hab die Blende mal komplett zerlegt Leider liegts so wies aussieht nicht am Taster selber da dieser soweit einwandfrei aussieht.
-
Hm dann scheint das ja normal zu sein. Wisst ihr vielleicht so noch etwas an was das liegen kann das sich da nix tut?
EDIT: Hm mir kommt es trotzdem so vor als wenn die Telefontaste weiter hinten is als alle anderen wenn ich das so vergleiche auch mit der anderen Seite. Ich schraub jetzt mal die Blende ab und schau mir das ganze genauer an.
-
hm bei dir aufm Foto kann mans leider nicht genau erkennen. Habe hier mal kurz 2 Fotos gemacht wie es bei mir momentan ausschaut.
-
Hi
ich habe vor kurzem ein Radio Professional erstanden und bin gerade über dem Einbau. Ich habes es testweise mal kurz angeschlossen bevor ich es komplett einbau um zu schauen ob es funktioniert. Jetzt zeigt er aber nur an "Telefon aktiv" und die Uhrzeit. Ich kann also keine Musik oder sowas hören und auf Tastendrücke reagiert er nicht. Weiß einer was das sein kann bzw. hatte jemand das Problem schon mal?
Bzw. kann vielleicht mal einer von euch kurz schauen wie bei euch der Telefonknopf also die Taste mit dem Hörer drauf steht? Schließt die bei euch bündig mit der Uhr und der Musiktaste ab oder ist sie etwas nach hinten zurück versetzt? Weil bei mir schließt sie nicht bündig ab weshalb ich evtl. davon ausgehe das die Taste vlt. hängt und es daran liegt. Wäre super wenn mal einer kurz nachsehen könnte.
mfg Christian
-
Schau doch mal in den Biete Felgen und Reifen Bereich dann findest du z.b. das hier:
bzw. verkauft BMWFischer auch welche im Biete Bereich.
-
Dabei handelt es sich um ein Buch.
Hier ne online Anleitung leider auf Englisch.
-
Wie schauts bzgl. der Bestellung aus? Ist das noch aktuell? Weil ich wäre wohl auch interessiert.
-
Hat jemand von euch Bilder von einem E92 mit Seriendämpfern, dem Eibach ProKit (Tieferlegung laut Eibach um 35/25) und 19 Zöllern?
-
darf man Kennzeichen eigentlich auch einfach nur mit den 4 Schrauben, die sich an der Vorderseite in jedem Eck des Kennzeichens befinden, fest schrauben?
Hab mir gedacht den Kennzeichenhalter vorne einfach wegzulassen, 4 Gummi Beilagscheiben hinters Kennzeichen zu legen und das Kennzeichen mit den 4 Schrauben an zu schrauben.
Kannst du auch machen, musst aber dann das Kennzeichen anbohren. Meine Vorgängerkennzeichen waren so befestigt, da waren dann sogar noch 2 blaue und 2 weiße Abdeckungen drüber das man die Schraubpunkte nicht sieht.