Beiträge von Seppo_7
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Sooo... War soeben beim freundlichen.
Er meint es würde nicht an der Kassette liegen..Es tippt eher auf die Lenkgestänge was wohl nicht ganz rund läuft...
Bin jetzt echt nicht sicher was ich machen soll?
Gibt es die Wickelkassettenfeder nicht einzelnn zum tauschen?
Mir wurde vorhin gesagt ich muss das ganze Schaltzentrum tauschen was 200 EUS kostet?!?!?! -
Habs gefunden...
Ist ja nicht so die Welt, mal sehn obs das war...Sonst jemand noch eine andere Idee bevor ich mir die Arbeit mache?
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Hmm. Ne Idee was das kostet? Finde nichts im ETK...
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Moin allerseits,
bin leider mit meiner Lenkung/Lenkrad ratlos...
Suche ergab nichts zufriendstellendes.Ich denke es kennt jeder wenn das Lenkradschloss
eingerastet ist das man je rechts und links eine
Punkt hat wo man nicht rüber kommt (klar macht Sinn)
Wenn ich allerdings den Motor starte und das Schloss
ausrastet habe ich an den beiden besagten Punkten
immer noch diesen kleinen Hügel den man minimal spürt.
War Anfangs halt nicht bzw. darf m.E. auch nicht sein.Habe schon Servopumpe, ÖL, Querlenker und Lager nach
geguckt. Alles okay soweit...Ich weiss nicht mehr weiter..
Hat jemand evtl. das selbe Problem oder so was
schon mal gehört?Bin für jeden Rat / Tipp dankbar!!
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Na für 600 Eus biste dann aber echt gut dran... Davon mal ab würde ich echt bei ebay gucken, in der Frabe gibs da bestimmt was..
Mir ist mal ne Omi bei ausparken an die Stoßstange gedonnert. Der freundliche wollte mit Montage und "nur" neulackierung um die
800 haben... Naja war dann auch nicht mein Geld -
okay, dann muss ich mich mal dransetzten und alles zerlegen.
Hat jemand eine Anleitung bzgl. des Ausbaus? -
Mahlzeit zusammen,
habe ein kleines Problem, vll. ist es ja auch jemandem bekannt.
War letzte Woche in der Waschstrasse, hatte kein Bock selbst
Hand anzulegen, war vll. auch besser so. Nach einigen Tagen
roch es wenn ich die Klima anmachte nach richtig faulen Eiern.
Dachte der Filter wäre nass geworden durch die Waschstrasse
aber alles i.O..Dann fiel mir auf das die Scheibenreinigungsanlage
nicht funktionierte. Wasserbehälter geöffnet und dann wusste ich
wo die faulen Eier herkamen... Es stand bis oben Wasser drin.
Habe versucht alles abzuzapfen und neu zu befüllen. Brachte
nur nix... Man hört die Pumpe zwar arbeiten
und es kommt auch Tropfenweise Wasser aus den Düsen, aber nur
die erste Sek.... Danach kein Wasser, Pumpe arbeitet aber.
Ich denke irgendwo muss der Zulauf verdreckt sein....Ist so was bekannt, bzw. wie kann ich den Behälter/Pumpe ausbauen?
Bei meinen alten E46 war das ja nicht so schwer...Davon mal ab, war bei E46 auch ein Sieb an der Öffnung des Behälters
der eindringen von "groben" Schmutz verhinderte...Bin für jede Antwort dankbar...