Beiträge von DevCommand

Falls du da irgendwelche Infos hast, ich würde mich hier anschließen :)

Habe auch so einen Umbau vor jedoch mit einem anderen Turbo.

Habe damals beim 1.9TDI Turbo umbau den Lader von Artmaxturbo verwendet, keine Probleme.

Werde hier vermutlich auch den GTB2571V verwenden

Hi, ich habe bei mir nun die Facelift Scheinwerfer (BiXenon) eingebaut, zuvor waren die VFL Xenon Scheinwerfer verbaut.

Ich möchte nun aber die 3 Corner LED anschließen, meint ihr soll ich extra Kabel zum FRM verlegen, oder kann ich die bei den Angel Eyes einfach dazuklemmen?

Moin, habe meinen 325d E91 auf LCI Front umgebaut und die Stecker am Scheinwerfer und am FRM umgepinnt. Es war schon ein FRM 2 verbaut. Habe den Kurzschlusszähler zurückgesetzt und die Begrenzungsleuchten und das Linke Tagfahrlicht funktionieren. Die rechten Coronas wollen aber nicht, Leitung zum Scheinwerfer und Pinbelegung stimmen, da wenn ich an FRM die Kabel der Tagfahrlichter von Links nach Rechts tausche, geht das Rechte. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und kann mir helfen?

Eventuell Ausgang an FRM gesperrt? Aber im Kurzschlusscounter stehen alle Werte auf 0.

LG Julian

Hi Julian!

Hast du für die Corner LED zwei neue Kabel gezogen? Oder wie genau hast u das alles umgepinnt?

Ich hoffe das ich hier noch eine Antwort erhalten :D

Ich habe bei mir nun die LCI Scheinwerfer eingebaut, möchte aber nun die Corner LED in Betrieb nehmen.

Habe auch nun Bi-Xenon.

Wie genau kann ich das jetzt machen, muss ich ein neues Kabel ziehen? Weil hier schreibt jemand dass man das Fernlicht Kabel umpinnen kann, aber dann funktioniert doch mein Fernlicht nicht mehr?

Der Ölzustandssensor an der Wanne ist auf demselben Bus wie der IBS, weiß nicht mehr genau was noch drauf ist.

Vielleicht kommen da sporadisch Störungen, wenn der was "abbekommen" hat?

Daher könnten die Spannungsprobleme herkommen

Okay danke für die Info.

Habe auch eher die vermutung dass die IBS was hat. könnte aber evtl daran liegen weil ich eine 95Ah Batterie habe aber nur 90Ah angelernt habe?

Hi Zusammen!

Ich bin heute durch eine sehr tiefe Lacke gefahren, und jetzt wenn ich denn Schlüssel reingebe leuchtet Airbag und das Symbol für die Handbremse in Gelb. Nach ca. 10 Sekunden leuchtet dann nix mehr. Im Fehlerspeicher sind nur Antriebsfehler. Nach 10x versuchen ging die Zündung an und konnte das Fahrzeug starten.