Ich glaube die machen alles Möglich... Auf der Homepage ist ein Video von ihrem Ford Mustang GT !!! Da geht einiges
Beiträge von e91 Svenne
-
-
Moin,
ich hatte damals auch starkes Interesse an dem ebay Angebot, hatte dann aber in einer Auto Zeitung eine Reportage über eine Firma bei Hamburg gelesen, was mir von der Entfernung entgegen kam.
Ich hatte mich telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt, alles besprochen, welches Leder und die Farbe der Nähte und dann ein Termin gemacht. Morgens abgeliefert, einen netten Tag in Hamburg verbracht und abends wieder abgeholt. Hab mich für Leder Dakota Sattelbraun entschieden und hatte komplett mit Türpappen und Armlehne 1100€ bezahlt. Ist vielleicht Verhandlungssache
Nach zwei Jahren kann ich noch immer sagen...Top -
Ich hab auch das 4003er von Ctek und bin damit sehr zufrieden...meine Batterie ist jetzt schon bald 7 Jahre alt und lüppt imma noch!
Lade damit die Batterie im eingebauten Zustand über die Pole vorne im Motorraum!
So sieht das aus... -
Hallo,
ich habe das Ctek Multi XS 4003 und da kann man die Batterie im engebauten Zustand laden. Kommt auf Dein Gerät an!
-
Ich habe es letztes Jahr auch geschafft, keine Ahnung wie
Mein Teileservice Mensch meinte das es das Gummi nicht einzeln geben würde, wohl nur mit Deckel,
also lasse ich es so...Kann ich gerade so verkraften
-
Niedersachsen
Salzgitter-Bad im Vorharz ca 20.000 Einwohner (gesamt Salzgitter ca 104.000 Einwohner)
1 min von der B6 entfernt und ca 10 min bis zur Autobahn A7 (bis Hannover ca 60 km, Braunschweig ca 30 km
also nicht von der Außenwelt abgeschnitten -
Ganz ehrlich, es wäre eine Schande wenn ihr euch an dem Wagen für ein solches Event vergeht!
Der sieht noch super aus und scheint gepflegt zu sein. Für Bergrennen gibt es genügend Schlampen vom E30 die für sowas herhalten können, aber definitiv NICHT dieser
Von mir aus kaufe ich ihn dir auch ab, hol dir dann einen anderen dafür, aber in Gottes Namen lass ihn so wie er ist!
Sehe ich genauso
Da blutet mir ja das Herz... hatte den selben auch mal in Diamantschwarz- Metallic in Shadow -Line. Lieber so lassen und irgendeine alte Grotte kaufen
-
Sorry, ich vergaß
Aber wer drauf steht...
-
-
Falls du das gelbe Symbol meinst, bei mir ist der Fehler
auch schon mal aufgetreten. Allerdings stand da im BC irgendwas mit
"Erhöhte Emission". Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen bzw
löschen lassen und danach ist der Fehler zum Glück nie wieder aufgetreten. Habe
aber ein Diesel, hatte vielleicht andere Gründe!