Wie kann man den Beitrag löschen???
Beiträge von BMW91KASSEL
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Originalen oder hochwertigen Aftermarket-M-Stoßstange hinten für meinen BMW E91 LCI. Farbcode A52 Spacegrau Metallic oder andere Farbe
Falls jemand eine passende Stoßstange abzugeben hat oder Tipps zum Kauf oder Einbau geben kann, freue ich mich über eine Nachricht!
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi, ich suche die Teilnummer für eine Schraube am Endschalldämpfer-Hitzeschutzblech. Es handelt sich um die Schraube in Fahrtrichtung vorne rechts (siehe Foto). Die Schrauben aus dem Teilekatalog (https://www.realoem.com/bmw/en…2-BMW-330i&diagId=51_5857) haben soweit ich das sehen kann alle ein anderes Gewinde als das was ich bei mir am Fahrzeug vorgefunden habe (siehe Foto). Wer kann mir hier helfen?
Fahrzeug ist ein E92 330i (WB51)
An der Schraube klebt das Plastik vom Gewinde der Ablagewanne Gepäckraumboden74507581625896507.jpg
-
Hi, kann man beim N43 die Zündspulenabdeckung weglassen oder geht das nicht wegen Schmutz und Wasser?
Screenshot 2025-04-04 at 14-43-59 Zylinderkopfhaube BMW 3' E91 LCI 320i N43 Europa.png
-
Richtige Zündkerzennuss brauchst.
Ist keine normale.
Auch die richtigen Zündkerzen brauchst.
Die Bosch was im Teileprogramm gelistet sind passen z.B. nicht.
Alles einfach trocken einsetzen und mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Danke, ich weiß, BMW hat ja wegen einer Rückrufaktion von Bosch Zündspulen auf Delphi gewechselt.
-
Hallo, ich wollte am Wochenende meine Zündkerzen und Zündspulen wechseln. Worauf muss ich achten? Brauche ich
Zündkerzensteckerfett muss das Gewinde Der Zündkerzen mit Keramikpaste oder Kupferpaste eingeschmiert werden? BMW E91 N43
-
Brauchst irgendwelche Details?
Will wissen, was alles neu gemacht werden muss beim Scheibentausch
-
Hi, hat jemand von euch eine Original Tis Anleitung, Frontscheibe wechseln BMW E91?
-
Hi, hat jemand von euch eine Original Tis Anleitung, Frontscheibe wechseln BMW E91?
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten BMW-Schrauber (Werkstatt) in Kassel. Hat jemand von euch vielleicht eine Empfehlung oder kennt jemanden, der sich gut mit BMWs auskennt? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!