Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kommt halt auf dein Fahrprofil an, auf die Bahn würde ich damit nicht gehen und den Auspuff auch immer im Auge behalten bezüglich weissen Rauch

• Handwerklich traust du dir die Reparatur nicht zu?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Video hab ich schon gesehen, würde ich mir definitiv zutrauen. Da der Motor aber sifft, muss wahrscheinlich auch die Ventildeckeldichtung neu. Hab auch schon von Haarrissen usw. gelesen. Wenn der Ventildeckel neu muss, dann war die Reparatur für die Katz.

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es bei bestimmten Händlern Rabatte oder Sonderangebote für Mitglieder gibt? Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen. Danke im Voraus!

• Bau das Spiegelglas einfach mal aus. Dazu mit nem Kunststoffkeil von unten mittig vorsichtig aushebeln. Das Glas ist nur eingeclipst und müsste dann freiwillig entgegen kommen, besonders wenn dahinter keine Kabel für die Heizung angeschlossen ist.

So, nachdem ich mir ein gebrauchtes passendes elektrochromes Glas besorgt hatte, habe ich das endlich getauscht, weil es nicht so kalt war. Und siehe da, die Heizung vom verbauten Nachbauspiegel konnte natürlich nicht korrekt funktionieren, da er einen anderen Anschluss hat und der alte Stecker am Kabel einfach abgeschnitten wurde. Der Spiegel ging übrigens schwer raus und ist natürlich verbogen und gerissen. Aber egal, jetzt müsste der Fehlerspeicher endlich leer sein. Edit: Testfahrt gemacht, Fehler gelöscht, Fehlerspeicher leer!

.IMG_6871.jpg

IMG_6870.jpg