Da meine Hankooks nach 4 Wochen nicht mehr lieferbar sind,werde ich jetzt auch die Kumhos bestellen....bin mal gespannt wie die sich fahren!
Beiträge von Palomino86
-
-
War gerade bei meinem Reifenhändler weil ich ich seit 4 Wochen auf meine Hankooks warte...naja ich hab den Auftrag storniert,da Hankook für den 255 die Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verschoben hat.Bin richtig sauer...die Wahl die ich jetzt noch hatte beim Händler war zum kotzen.Werde jetzt im I-net bestellen.Wenn jemand einen guten Tip hat für Reifen einfach posten....hab in letzter Zeit nur noch Pech mit meinen ganzen Lieferungen!
-
Hertseller kann ich ATE empfehlen, fahren viele hier und sind zufrieden!
-
es handelt sich hier um originale BMW-Teile, von daher ist die Passgenauigkeit perfekt!
-
mir hat frank_dc mal gesagt,dass man das neue Klimateil auch codieren müßte,wenn ich mich recht erinnere!
-
Für das Geld eine super Nachrüstlösung....Beschreibung und Anleitung finde ich auch top
-
Die gab es hier im Forum
-
Bei mir klappt es noch nicht,wenn sich wirklich viele Werkstätten beteiligen,hat das ganze auch Zukunft....
-
-
Also bei mir kommt es immer aus der richtung wo das hindernis ist...
Soll heißen wenn ich gerade auf eine Mauer zufahre piepen beide hinteren Lautsprecher...
Sollte sich zb hinten rechts ein Hindernis nähern piept der rechte Lautsprecher...
links natürlich anders rum...
Beim Opel von einem Freund ist es genauso...
Das peipen kommt zwar von einer zusätzlichen Box wird aber 100% über die Lautsprecher ausgegeben...
Hatte eine Zeit lang die hinteren Lautsprecher abgeklemmt (Anlagen Einbau) und in dieser zeit keine PDC Tonausgabe...
Also bei PDC hinten kommt der Ton von den hinteren Lautsprechern bei PDC vorn angeblich über die vorderen...
Vorne kann ich leider nicht bestätigen da ich nur hinten habe...Meiner ist BJ 2005 also einer der ersten das die da ein "besseres" system hätten als später...würd mich wundern...
oder einfach nur Sparpaket
meiner ist auch 2005 und es kommt immer aus der Richtung wo das Hindernis ist,wenn es von vorne ist,kommt es auch von vorne bei mir...hab aber auch schon bei vielen gelesen,die einfach das Radio getauscht haben und dann ging das PDC auch nicht mehr!