hatte hier auch was gelesen,das es am MULF oder ULF liegen könnte....Hat da jemand Erfahrungen oder muss ich wirklich zum freundlichen zwecks Diagnose.
Beiträge von Palomino86
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist heute plötzlich mein Wechsler und das Bluetooth ausgefallen.Also Bluetooth geht gar nich mehr und vom Wechsler bekomme ich kein Signal im I-Drive.Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür.War heute schon beim freundlichen und er meinte,müßte an PC und dann testen lassen.Hoffe es kann mir jemand helfen.Danke im Voraus!!!
-
Dank dir erstmal,laut meinem Handbuch sollte er das können,nur in einem bestimmten fraunhofer format,hatte ich auch schon ausprobiert...auch nichts.muss glaube ich dann wirklich mal zum freundlichen....
-
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und hab eine Frage zum CD-Wechsler.Hab auch schon das ganze Forum durchsucht,hab aber für mich noch keine Lösung gefunden.Ich habe seit Dezember 2009 einen e90 mit Baujahr 02/2005.Dazu ein Navi Buisness + CD Wechsler.Das Laufwerk für das Navi kann ohne Probleme MP3 lesen,nun ist die Frage kann der Wechsler auch MP3 lesen.Hab schon viele CD´s erstellt,doch bis jetzt ohne Erfolg.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Danke!!!