Beiträge von Palomino86

Hallo Zusammen,

mir ist heute plötzlich mein Wechsler und das Bluetooth ausgefallen.Also Bluetooth geht gar nich mehr und vom Wechsler bekomme ich kein Signal im I-Drive.Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür.War heute schon beim freundlichen und er meinte,müßte an PC und dann testen lassen.Hoffe es kann mir jemand helfen.Danke im Voraus!!!

Dank dir erstmal,laut meinem Handbuch sollte er das können,nur in einem bestimmten fraunhofer format,hatte ich auch schon ausprobiert...auch nichts.muss glaube ich dann wirklich mal zum freundlichen....

Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und hab eine Frage zum CD-Wechsler.Hab auch schon das ganze Forum durchsucht,hab aber für mich noch keine Lösung gefunden.Ich habe seit Dezember 2009 einen e90 mit Baujahr 02/2005.Dazu ein Navi Buisness + CD Wechsler.Das Laufwerk für das Navi kann ohne Probleme MP3 lesen,nun ist die Frage kann der Wechsler auch MP3 lesen.Hab schon viele CD´s erstellt,doch bis jetzt ohne Erfolg.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Danke!!!