denke das wird sich sicherlich je nach fahrweise anpassen....habe gestern auch gewechselt und resettet...bei mir stand vorne 49000km und hinten 80000km!
Beiträge von Palomino86
-
-
Naja bei den Bremsen ist dann immer so ne Sache...die kann man halt nicht so einfach zurücksetzen wie die anderen Servicemeldungen....naja ich sag mal die ganz dummen richtigen sich nach den BC ohne mal nachzuschauen und rennen gleich zum Freundlichen und lassen wechseln....muss auch ehrlich sagen was der Freundliche dann macht wenn die Beläge noch gut sind und der BC schreit,weiß ich auch nicht!
-
du wirst den nicht so einfach zurücksetzen können zumindest wenn du es machst,dürfte dann keine Restanzeige mehr dastehen sondern nur noch ------ und zeitgleich dürfte dann auch der BC schreien sofort wechseln obwohl sie noch gut sind...hängt glaube ich mit dem Sensor zusammen,man sollte nur zurücksetzen wenn der Sensor auch neu ist...denke die Lösung von Stranger2k1 wäre für dich am besten!
-
-
man man das sieht ja geil aus...Glückwunsch
-
wünsche dir nur das Beste,das die anderen was finden....kann doch nicht sein
-
Oh man du hast aber auch kein Glück mit deinen Autos...aber gleich wieder verkaufen...vielleicht begibst du dich selbst nochmal auf Fehlersuche...vielleicht ist es ja nur was simples!
-
so...gestern erfolgreich die Bremsen vorne und hinten gewechselt.Nächste Woche lackiere ich dann noch meine Bremssättel in Carbongrau und das wars auch schon...leider warte ich immernoch auf meine Carbonleisten und meine Hankook-Reifen.Sonst würden die PP313 schön längst am Auto sein...Man wie das warten nervt vorallem,weil es schon so verdammt lange ist
-
Wenn ich das hier alles so lese dann frage ich mich echt was bei mir los war....also ich vertraue der Anzeige im BC gar nicht mehr!!!Bei mir war es so....vorne zeigte mir der BC noch 12000km an und hinten noch 30000km.Nur die Beläge waren vorne und hinten völlig hinüber...weiß nicht was der BC da gerechnet hatte...naja jetzt ist alles wieder neu....mal sehen ob er jetzt richtig rechnet!
-
EiEieiieiei ist kleiner als gedacht
Ich denke es wird aufm Iphone Verwendung finden... bisschen dunkel, aber das lässt sich noch ändern
da schaut man gerne einfach nur wie spät es ist...super Bild