man man der sieht richtig geil aus
Beiträge von Palomino86
-
-
geht ja auch wie im Link beschrieben auch ohne den Airbag auszubauen!!!Hab ich auch schon gemacht,ist recht easy!!
-
schicke Basis....viel Spass beim verändern
-
von mir auch Willkommen und viel Spass hier
-
Zitat
Hat jemand eine Idee wo ich Bilder von der Performance 18" 313 finde?
Hier im Thread ist leider nur 19" wenn ich das richtig schnalle und in der 18"-Gallerie
bin ich auch nicht fündig geworden. Perfekt wäre ein E92 in schwarz.
die pp313 in 18zoll gibt es für die 3er sehr selten,weil es die nur in einer Edition gab.deswegen gibt es auch nur wenige Bilder bzw. hier gar nicht.würde die aber auch nur in 19 Zoll nehmen! -
Kommt glaube ich drauf an was es für Felgen sind.bei dem pp313 soll es wohl nicht so gut gehen,weil sie einen speziellen Rand haben.wie du schon sagtest wegen der polierung.es geht zwar aber man soll es dann wohl sehen!
-
könntet ihr mir vll sagen welche schraubenlänge ich kaufen muss wenn ich auf die VA insgesamt 20 mm und auf die HA insgesammt 30mm mache.
bevor ich etz da ewig rumsuche und rum rechne.
M12x1,5 und Kegelkopf is mir klar.einfach die Breite der Spurverbreiterung pro Rad zu deiner jetztigen Schrauben länge addieren und fertig...
-
sehr schicke Bilder...die Felgen sind immer wieder schön anzuschauen
-
Wenn du nur hinten die Beläge getauscht hast und dein vorderer Kontakt zu weit angeschliffen ist dann kann das nur noch dein Händler machen.hast du vorne und hinten gewechselt müßte es eigentlich gehen!
-
sieht super aus....ist immer schön wenn man sein Auto wiederbekommt und man nichts mehr vom Unfall sieht....ging mir damals auch so!