Ich hab mal gehört man sollte Spurplatten nur mit Zentrierung kaufen, was bedeutet das?
würde mich auch intressieren...
""
Ich hab mal gehört man sollte Spurplatten nur mit Zentrierung kaufen, was bedeutet das?
würde mich auch intressieren...
da hast du dir ja ein paar schöne Veränderungen in den Kopf gesetzt,bin gespannt auf die Umsetzung...Panoramadach würde ich sein lassen,selbst mit Lottogewinn
THX... ja bald is er so wie er mir gefällt, geht nicht mehr viel ab
hoffe ja das es bei mir auch bald wieder losgehen wird,warte halt noch auf die entscheidende Info von Felix,ansonsten mal schauen was noch folgt...durch die PP313,ordentliche Reifen und die Cabonleisten hab ich mein Budget doch sehr verringert
Tja was soll man sagen,toller Bilder mit 2 tollen Autos
naja, normalerweise stellt man die Handbremse am Handbremshebel bzw. wenn die Backen schon sehr abgnutzt sind muss man die Einsteller bei den Bremsbacken direkt in den Trommeln nachstellen. Beim 3er muss man hierzu den Handbremssack ausbauen und unterhalb des Bremshebels ist so ein System mit einer (bei mir gelben) Feder. Das Ding ist die automatische Handbremsnachstellung und muss beim Einstellen hinten an den Bremsbacken vorher "arretiert" werden. Dazu einfach die Feder so weit nach hinten drücken bis dass das System hinten einrastet - dann die Handbremse in den Trommeln nachstellen. Wie gesagt - kannte ich bisher nicht das System und muss heute mal testen obs funktioniert hat (also die Feder wieder lösen)
Außerdem muss man beim 3er den HAndbremsenversteller in der Bremsscheibe um 8 Zähne zurückdrehen - bei anderen Herstellern kanns wieder anders sein.
ok danke für die Info,wird die Werkstatt schon irgendwie hinbekommen!Hoffe ich....
ob die nun aufgezogen rumliegen oder nicht,macht sicherlich keinen Unterschied..denke ich.Meine PP313 liegen auch noch zu hause und die Reifen beim Reifendealer
Ich glaub eher er meint das so wie der e60 hat...
jap er meint das weiße Plastestück über den Ringen,hab ich letztens erst beim 1er M-Coupe gesehen!
PP ESD ist immer eine gute Entscheidung
und gerade beim 320i bin,was der für einen guten Sound macht....sehr gute Entscheidung!