einfach mal ein bissel warten,er hat sicherlich sehr viel zu tun und eine bessere Adresse für Carbon-Ebleme gibt es nicht!
Beiträge von Palomino86
-
-
so einen Händler hätte ich auch gern
meiner ist immer nur erstaunt was an dem 3er alles möglich ist.Da denke ich dann immer bin ich jetzt bei einem anderen Hersteller oder wie....schon manchmal traurig wie unwissend die manchmal sind!
-
Schick schick deine Flaps
-
Wollte mir auch die Ceramic Beläge auf normalen Scheiben holen,denke aber ich hole mir dann auch normale Beläge...nur wegen weniger Bremsstaub hole ich sie mir nicht...dann putze ich lieber einmal mehr
-
Brauch man denn ein Gutachten für eine Auspuffblende?
-
Wie du sagst, das war mal, aber das gitb es eben jetzt nicht mehr, und wenn man bedenkt dass die Felgen damals Neu 3200 gekostst haben und jetzt 3500, dann ist der Preis von 2240 inkl Versand schon richtig gut...
Da kann ich nichts hinzufügen, hätte ich mir die Felgen nicht auf andere Weise besorgt, hätte ich definitiv auch auf dein Angebot zurückgegriffen! -
ZitatSo heute mein Auto abgeholt, leider ein Tag später als geplant, da noch überall die Kanten angelegt werden mußten. Aber ich finde das Resultat sieht richtig super aus
Muss sagen das Fahrwerk fährt sich richtig gut, ist auch nicht zu hart. Werde dann später mal einen genauen Bericht drüber schreiben.noch ein paar Bilder von unterwegs![/Sieht einfach klasse aus dein Wagen!!!Das Fahrwerk ist perfekt eingestellt.Die Farbe ist echt super schön.Glückwunsch!
Vielen Dank,geht runter wie Öl -
nice
schicke veränderungen !! Bin mal auf die carbonleisten gespannt
Gruß
Kann es auch kaum noch abwarten bis ich die Leisten hab! -
So eben mal in Leipzig gewesen und meine neuen Sommerfelgen geholt.Jetzt fehlen nur noch ordentlich Reifen und die Carbonleisten von Felix.Dann kann die Saison losgehen.....großes Danke nochmal an Eric
-
Sieht jetzt schon sehr gut aus und wird mit den M220 nur geil aussehen....