ist ja intressant,weil ich hatte schonmal in einem anderen Thread gefragt und da hieß es wenn man gar nichts von beiden hat,kann man es auch nicht nachrüsten,weil dann irgendwas fehlt...sorry weiß leider nicht mehr was
Beiträge von Palomino86
-
-
Die Nachrüstung vom innenabblendenden Innenspiegel geht aber nur wenn die Aussenspiegel diese Funktion schon haben oder?
-
ein sauberes Auto ist schon was feines...habe meinen heute erstmal ein paar Stunden in der Tiefgarage auf Arbeit stehen lassen damit er mal richtig eisfrei und trocken wird...aber dreckig ist er immernoch
-
1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya047. 325d_user (Performance 313)8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt
11.Palomino86 (PP313)
12.Fab0liZer (PP313) wenn der preis stimmt hehe
13.sk- PP313 bei entsprechendem Preis
14. Jaky (PP313 mit Hankook), wenn der Preis stimmt
15. bows3r kommt auf den Preis an
16. MuDvAyNe (PP 269) wenn der Preis passt17. evilbeatle [wenn der Preis passt, Grüße aus NRW !
18. Adam_A (PP 313 Ösiland würde abholen auch wo es am nächsten ist)
19. dirk80 (PP313, wenn der Preis passt, Conti bevorzugt)
20.sumo_89 (PP 269, wenn der Preis passt, bevorzugt Hankook)
21. freestylercs (313er , wenn der Preis stimmt)
22. Damir1984 (PP313 Hankook, wenn der Preis stimmt)
23. ChrizzZ (wenn der Preis passt; auch gerne RFT)
24. GPTrader (PP 269, wenn der Preis passt)
25. Killer_Lorch (PP 313 Hankook S1 Evo wenn der Preis stimmt)
26. turbo2709 ( PP 313, wenn der Preis stimmt )27. fabiank6708 ( PP 313, wenn der Preis stimmt )
28. ryle( PP 269, wenn Preis stimmt, Conti wäre optimal )29. -Rolando- (Ob 313 oder 269 noch nicht entschieden, wenn der Preis
stimmt, Conti wäre gut, auf RFT kann ich gern auch verzichten)30. jissel wenn der Preis passt
31. paul8986 (Performance 313 +Reifen RFT)
hab dich mal von der Liste genommen,wobei ich denke,dass diese Liste eh nicht mehr die Bedeutung hat!
-
immer mit der Ruhe,aber ich werden definitiv einen Satz nehmen...wollte die schon haben seit ich das Auto haben und noch ein Jahr warten,hab ich kein Bock
-
Ja wird sich so ausgehen
wenisgten dann ein ordentlicher Händler.Hab da auch schonmal bestellt und es hat alles wunderbar geklappt! -
würde ja dann auch über Leebmann gehen oder?
-
Oh das mit der kompletten Wäsche hatte ich schon wieder vergessen...stimmt auch wieder,das macht kein normaler Mensch...naja dann hoffe ich mal,dass du bald glücklich bist mit deinem Auto!
-
Ja, kann ich, es geht dann über den Shop des Autohauses, da wird dann bestellt, und dann geht alles wie wenn de irgendwas bestellen würdest, Rechnung per Email, du musst überweisen, wenn Geldeingang da ist, werden die Reifen mit Spedition raus geschickt... warte aber bitte noch ein bissel, weil ich noch nicht sagen kann ob 2200.- inkl Versand oder ohne, das hängt noch davon ab wie er die Reifen bekommt...
Wenn das geklärt ist, dann schreibt mir derjenige ne PN, und ich schicke dann die "Anleitung" was zu tun ist.MFG
Alles klar,dann warte ich noch -
Kannst du mir kurz sagen wie das ablaufen würde wenn ich bei dir bestellen will,denke werde das demnächst angehen,da es hier eh keine Angebote mehr gibt!
Dank dir