und auch wieder in der völlig falschen Rubrik....man man
Beiträge von Palomino86
-
-
Denke den Thread den Staati verlinkt hat,wird dir helfen
-
Jetzt nochmal so allgemein gefragt zum Verständnis für mich.War es nicht so wenn man vorne auf LCI umbaut,dass man das auch hinten machen muss wegen den LED´s und so...bin mir jetzt nicht ganz sicher!
@ciapo ungefähr 300km von dir ist car-coding.de in München,denke aber das ist ein bissel weit weg!
-
Das hat er aus Facebook. Ich war am Freitag auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und hatte nur T-Shirt dabei weil ich meine Tasche zum umziehen vergessen hatte^^ also bin ich zum Whörl und hab mir haltn Hemd gekauft und habs gleich angelassen und war an der Kasse gestanden, die Tante hat dann doof geschaut und ich musste hinter die Kasse damit die dieses Magnet/Tinte Siegel das immer zum Diesbstahlschutz dran ist entfernt werden konnte
warn halt ein paar Kollegen dabei die sich ziemlich amüsiert haben
hört sich aber auch verdammt lustig an
-
Hat mir jemand die passende Teilenummer?
Und ne Adresse von einem guten Codierer?Meine Fahrgestell Nr KS08875
Teilenummer vom FRM3 Max ist 61359249086.Woher kommst du dann vielleicht kann man dir dann besser einen empfehlen! -
Die Module sollten einfach getauscht werden können....BMW selbst wird dir das nicht codieren können.Sollte schon ein freier Codierer machen und die Preise sind da auch günstiger...Denke das sollte auch über die Software gehen,die du da angeben hast.Allerdings was für Parameter da eingestellt werden müssen,hab ich keine Ahnung!
-
Also wenn du noch nichts am Fußraummodul gemacht hast,dann wird es auch nicht gehen...wie gesagt du brauchst minimum das 2.Da es hier aber schon sehr oft Probleme gab das richtige zu finden,greif einfach zum Fußraummodul 3 high...das sollte alles können und ein Codierer kann dir alles passend codieren!
-
Nur mal zum Verständnis:
sind das hier die Richtigen bei Amazon: http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1322327313&sr=8-3 ?
Jap das sind die,die wir hier alle bestellt haben! -
Such mal nach Scheinwerferblenden,aber wenn du vorher nochmal auf Forum klickst...also nicht nur in der Rubrik Karosserie....suchen.Ich persönlich würde das nicht machen,sieht am e9x einfach nicht schön aus!
-
Goodyear Ultra Grip 8 macht da garkeine Probleme, obwohl der vom Profil her genau gleich ist wie der A4
und preislich ist er auch günstiger
Kann mich bis jetzt auch nicht über meine Ulta Grip 8 beschweren...echt guter Reifen...aber ich denke das empfinden ist für jeden anders.Den einen stört das Geräusch, der andere empfindet es als normal!