Die wären eine ganz andere Klasse.
Meinst du jetzt die Performance 313 oder die Tomason TN1?
""
Die wären eine ganz andere Klasse.
Meinst du jetzt die Performance 313 oder die Tomason TN1?
Wenn ich wüßte ob ich für 1800€ Performance-Felgen bekomme würde ich auch gar nicht lange mehr nachdenken.Bekomme aber leider erst Mitte Januar ein Angebot von pielmeier für die Performance 313...Die Tomason aus dem heutigen Angebot gefallen mir auch sehr.Es gibt aber auch einfach zu viele Felgen
hatte die auch schon entdeckt und wollte mir die evntuell nöächstes jahr holen aber als 18 zoll. wenn man nach mam felgen sucht findet man eigentlich wenig negativbes über die felge. hatten wohl früher mal probleme mit dem lack das dieser nicht sehr robust ist aber das soll auch vergangenheit sein
also ich bin auch immer mehr von der Felge überzeugt...war heute auch mal bei meinem Reifenhändler.Der hat mir ein Angebot gemacht für die Tomason TN1 und Dunlop Sport Maxx und allem drum und dran für 1795€
Hier mal ein Bild von meinem damaligen Schaden...sieht nicht so schlimm aus aber das Resultat waren 12000€ Schaden...will dir jetzt keine Angst machen aber lass das Auto richtig checken....bei mir war alles verzogen und er mußte auf die Richtbank!
hier hat die mam in 18zoll. find ich jetzt nich so schlimm wie hier manche tun...
![]()
*klick mich*
sieht auch nicht schlecht aus aber es soll definitiv 19Zoll werden...
jetzt hab ich mir mal den Thread angeschaut und muss sagen,die Felgen gefallen mir doch ganz gut und mit Spurplatten geht es auch hinten finde ich...naja bis zu nächsten Saison ist ja noch ein bissel Zeit!
Ok ich denke ich werde dann lieber zu originalen Felgen greifen...danke euch allen!
Distanzscheiben wären doch eine gute Lösung !
Hatte ich bis jetzt auch zumindest auf der Hinterachse..hatte 20mm pro Rad!
Ihr redet alle vom Gelbstich
Meine original Brenner habe überhaupt keinen....Sind absolut Weiss
Bei mir hatten mein ganz alten Brenner die 5 Jahre drin waren auch keinen Gelbstich mehr und die neuen die ich jetzt 3 Monate drin hatte von Philips,die hatten schon einen ganz schönen Gelbstich!Denke mit der Zeit geht das auch weg,vielleicht hat das ja mit dem einbrennen zu tun!
Hmmm danke erstmal für das schnelle Feedback.habe jetzt auch 8J ringsum aber halt nur in 18zoll.ist das dann so ein große Unterschied???Bin nur am schauen was ich nächstes Jahr drauf mache,will ja eigentlich die Performance 313 haben!!