Beiträge von Palomino86
-
-
nenene, das hat nix mit Automat und Schalter zu tun...
Das obere ist ein Kombi High, zweiteiliges Display und um die Geschwindigkeitsanzeige einen weiteren Ring für die Markierung des Tempomaten (keine original Skalierung).
Und das untere ist ein Kombi Low (keine original Beleuchtung).
wollte ich auch gerade sagen,habe den oberen Tacho also Kombi High und habe auch einen Schalter -
Schick Schick.. Auch schon auf Sommerschluffen..
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2
ja habe schon gewechselt,hoffe es war kein Fehler -
Und mit FRM 1, kann man dies kodieren oder ist das so Serie?
Standlichtringe an bis zum verschließen kann man codieren bein FRM1,ist nicht Serie! -
heute mal ein paar neue Fotos im Sommeroutfit gemacht
-
Cordiere in Raum NRW/Herford, Bielefeld und Umgebung gesucht?
Bitte per PN melden.
LG
Andreas
-
haha zu geil
-
Also nochmal.Die LED´s in den Türgriffen gehen an wenn du dein Auto mit der FB öffnest,wenn du aussteigst oder wenn du dein Auto verschließt mit der FB und dann nochmal die Schließen Taste drückst.Versuche mal den Lichtschalter auf Automatik zu stellen,falls es nicht schon ist.Sollte dann immer noch was nicht gehen,ist was kaputt.
Das mit den Standlichtringen kannst du bei deinem Baujahr vergessen.Dort geht es einfach nicht.Du kannst dir nur ein neues Fußraummodul(ab FRM2) zulegen und dann einbauen und codieren lassen!!!!
-
Ich will mir gerne LED einbauen hab aber kein Bock das bei irgend einem Unfall dann die Polizei sagt- Scheinwerfer illegal- ABE des Fahrzeugs erloschen - versicherung zahlt nichts. Das obwohl ich eventuell noch unschuldig währe
Dann mußt du wohl auf LED´s verzichten.Keiner dieser Teile ist zugelassen im Straßenverkehr! -
Bei mir blitzt nichts und ich habe auch nichts wegcodiert
Dann lass mal jemanden die Zündung anmachen und stell dich mal hinter dein Auto.Ich habe es am Anfang auch nie mitbekommen und dann mal gesehen,oh man war das peinlich und sah nach ATU Tuning aus!