Danke für den Tip,das ist schonmal ein guter Ansatz....Fehlermeldung hab ich leider nicht im BC.Was mir aber noch einfällt, als alles noch ok war, hat er auf der rechten Seite die Leuchweite nicht automatisch eingestellt nach dem Starten.Signal könnte vielleicht auch sein, weil er ja jetzt auch 4 Wochen in der Werkstatt war wegen Unfallschaden...na mal sehen was dabei rauskommt....aber danke für den echt guten Tip
Beiträge von Palomino86
-
-
so mal ein paar Bilder..leider relativ schlecht,weil es gerade regnet bei uns....Aber am Stand von Linse zu Ring sollte es man schon sehen.Das 1. Bild ist die Seite die in Ordnung ist...beim 2. Bild steht die Linse leicht nach unten...
-
Hallo Zusammen,
ich bin zwar morgen bei meinem Händler aber ich wollt mir vorab schon mal ein paar Informationen bei euch einholen.Zu meinem Problem...meine rechte Xenonlinse also ich sag mal die ganze Kugel hängt plötzlich nach unten.Sie strahlt nur kurz vor das Auto
Wenn ich das Auto starte gehen sie aber kurz hoch und runter und das Kurvenlicht geht auch.Weiß jemand was das sein könnte????
-
So jetzt steht er wieder vor der Tür...sieht aus als ob gar nichts gewesen wär....Farbunterschiede sind auch keine zu sehen.Einen neuen Dachhimmel gabs auch noch
Muss irgendwas gerissen sein...naja jetzt steht er wieder gut da und ich bin wieder glücklich
gleich noch meine kommenden Projekte:
gesamte Interieurleisten von Felix mit echten Carbon veredeln lassen
von Navi Business auf Navi Prof. umrüsten -
Na dann hoffen wir das ab jetzt Unfallfreie Jahre auf dich zu kommen
vielleicht fährt man sich ja mal in H übern Weg
Ich denke das sollten wir hinbekommen -
Gerade Anruf bekommen vom
.14Uhr hole ich mein Auto wieder ab.Nach 4Wochen endlich wieder 3er fahren,obwohl der 1er auch nicht schlecht war.Nur ein bissel klein
-
-
Hatte sowas schonmal an meinem alten Auto...Sicht ist sehr gut aber mit den falschen Scheinwerfern blendest du einfach mal alle. Dazu noch wenn dich die Polizei erwischt kostet das 160€ und gibt 3 Punkte...so wars zumindest bei mir
also ganz klar FINGER WEG!!!
-
Wow sehr schickes Auto und vorallem finde ich die Bilder echt top!!!
-