es ist im Aussenspiegelpaket,wenn du elektrisch verstellbare Sitze oder automatisch abblendende Spiegel hast enthalten!
Beiträge von Palomino86
-
-
Ja die Funktion gibt es und heißt auch Bordsteinautomatik.Die Funktion kannst du am Knopf für die Spiegelverstellung ein oder ausschalten!!
-
Mit dem Reifen hast du nichts Falsch gemacht.
Hab die Reifen schon einen Winter gefahren und war super zufrieden damit.
Bei mir liegt auch nicht wenig Schnee und bin immer super voran gekommen.
Fahre den in 205 auf der Originalen 16" Alufelge.
Kann ich auch nur so bestätigen, fahre den auch seit einem Jahr und nie Probleme gehabt. -
Festplatte ist in deinem Navi drin.Im Kofferraum rechts liegt die MULF oder die Combox...
-
Jungs täuscht euch da mal nicht - wenn man die normalen Spiegel hat, werden diese direkt durch die Einstellknöpfe angesteuert - hat man das Außenspiegelpaket geht das Ganze per Bus
ich gehe jetzt davon mal aus, dass er schon die Bordsteinautomtik hat
Andernfalls geht das natürlich nicht! -
Der Neue ist ein BMW X1 sDrive20i mit M-Paket und 19" M225...zur Ausstattung kann ich nur sagen, alle Häkchen wurden gesetzt außer bei Panoramadach(soll knacksen) und Komfortzugang(soll da auch einige Problemchen geben). Von meinem Autohaus habe ich dann noch die Fussmatten, die Servotronic und günstigere Überführungskosten geschenkt bekommen.
-
Kann bitte ein Mod dann hier auch zu machen,hier wird es nicht mehr Neues geben
Danke -
Kann man den Spiegel so programmieren das er tiefer absenkt beim Rückwärtsgang
MfG
Reini
jap das kann man,einfach mal bei frank_dc melden.Ist ein Codierer aus Dresden! -
So nach vielen weiteren Wochen, habe ich mir heute einen neuen BMW bestellt und meinen jetzigen als Anzahlung genommen
Jetzt heißt es 6-8 Wochen warten auf den Neuen.Schade zwar um meinen 3er aber so langsam fangen bei mir die Reparaturen an und ich wollte mal was Neues haben... -
ich denke bimmerstyles oder wie er hier im Forum heißt,kann dir da sicherlich weiterhelfen.