Bei deinem Link komme ich irgendwie nur auf die Startseite von google!
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Bin mir sicher das dir da nur ein Codierer helfen kann.In Sachen Codierung kann der Freundliche einfach nichts.Glaube das Einzige was er kann,ist das beim LCI die Spiegel anklappen aber natürlich nur für sehr viel Geld.Sowas macht dir ein Codierer zwischen aufstehen und Zähne putzen
-
Ja
Ich hasse es vorwärts auf Parkplätze zu fahren...
Solln sie doch ihre Fenster zu machen...
Das würde mich in keinem Fall stören was die anderen sagenDeine Brülltüte ist ja legal
-
jap hast recht,hab ich ganz übersehen auf den ersten Blick
-
Super danke,das ist schon mal ein guter Link...irgendwie geben die da für meinen auch nur 5W30 an.Naja ich lese mich mal ein bissel durch...danke dir
-
Nabend Jungs,
hab jetzt mal ne Frage zum Ölwechsel,der bei mir jetzt ansteht.Bisher hab ich den Ölwechsel immer bei meinem Händler machen lassen aber jetzt will ich es alles selber besorgen und den Wechsel von meinem Kumpel machen lassen,der eine eigene Werkstatt hat.Beim Öl kenne ich mich überhaupt nicht aus und vielleicht kann mich da jemand mal aufklären
Bei meinem Händler wurde immer 0W30 reingemacht,erstmal die Frage was bedeutet das alles und würde nicht auch 5W30 oder so bei mir ausreichen.Ich fahre hauptsächlich in der Stadt!Wäre cool wenn mal jemand Licht ins Dunkle für mich bringen könnte
-
Bitte gerneHab sie mir damals über Mike(Pielmeier) fertig gelackt inc. Klebeband besorgt
......is aber net ganz günstig für nur ne Lippe
,aber wollt OEM
was anderes außer OEM kommt mir eh nicht ans Auto -
Si siOEM m3 Limo Lippe
alles klar danke,so ein Teil werde ich mir auch noch besorgen... -
sag mal ist das eine M3-Heckspoilerlippe auf deinem Kofferraum?