Sowas steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Plan
Beiträge von Palomino86
-
-
-
-
Heute ist mein PP-Diffusor angekommen,danke nochmal an Christian
Sah schon ziemlich geil aus,auch ohne Lackierung...muss zugeben hatte auch kurz überlegt den so dran zumachen,aber hab ihn dann doch zum Lackierer weitergegeben.Er meinte zu mir Lackierung kann bis zu 150€ kosten.Kam mir sehr viel vor,aber da ich keine Lust hatte noch ewig rumzufahren,hab ich ihn einfach dagelassen und werde sehen was es nun am Ende kostet...wird am Auto sicherlich sehr geil kommen
-
Kann das neue initialisieren auch eine Codierer machen oder muss ich das zum
?
-
-
Ich nutze den Thread hier mal zu fragen,was die Lackierung des PP Diffusors maximum kosten kann bzw. sollte.Wollte ihn so lackieren wie Tom zum Beispiel!Vielleicht kann mir ja einer so ein preisliche Richtung geben.
Kann keiner von denen,die den PP-Diff lackieren haben lassen mal sagen was so bezahlt wurde.Geht nur darum, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen will wegen so einer kleinen Lackierung! -
Bei einem VFL 320i mit 150PS ist der ESD noch am Rohr angeschraubt und dazwischen ist noch eine Dichtung!
-
Hallo Zusammen,
habe heute mein ESD bekommen und gleich noch nen Termin In meiner Werkstatt machen können.
Abgesehen davon, dass keine Dichtung dabei war (weiss nicht ob das so ist oder ob die einfach fehlte) bin ich einfach nur begeistert. Hab natürlich noch ne Dichtung organisieren können. Zum Sound kann ich nur sagen, der PP ist jeden Cent wert. Ich kann nur jedem dazu raten, sich das Teil zu holen, auch wenn man "nur", wie ich, einen 320i fährt.
Mein Werkstattprofi und dessen Mitarbeiter haben richtig grosse Augen gemacht als ich ihn gestartet habe. Sie haben bei einem Endtopf noch nie einen solchen Klang gehört. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mit breiter Brust dort raus bin, nachdem man mir nach bekanntgeben des Preises nur Kopfschütteln entgegengebracht hatte.
Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich gar kein Radio brauche
In diesem SinneTschau
Finde es auch immer wieder geil,was selbst bei einem 320i hinten rauskommen kann.Warte erstmal ab,er wird noch lauter und geiler -
Ich nutze den Thread hier mal zu fragen,was die Lackierung des PP Diffusors maximum kosten kann bzw. sollte.Wollte ihn so lackieren wie Tom zum Beispiel!Vielleicht kann mir ja einer so ein preisliche Richtung geben.