Tolle Bilder haste da gemacht Natürlich mit einem schönen Auto
Beiträge von Palomino86
-
-
Hat das ganze bei einem 320i überhaupt Sinn? Ausser das es natürlich geil aus sieht?
Also ich hab einen dran und ich muss sagen es lohnt sich auf jedenfall!!!Immer wieder geil zu hören was bei einem 4 Zylinder rauskommen kann.Kann ich dir definitiv empfehlen -
Suche bitte benutzen!!Das ist die Lampenüberwachung,die das aufblitzen verursacht,rauscodieren lassen und freuen!
-
Wenn wir hier gerade mal bei Emblemen sind,wenn man mal wieder zurück auf Original rüsten möchte,wie bekommt man das geklebte am Lenkrad wieder ab?Einfach abziehen oder wie???
-
-
Sieht richtig gut aus mit den neuen Leisten ! Passt einfach perfekt zur hellen Ausstattung ... ich liebe diese Kontraste
Vielen Dank und genau das mit den Kontrasten ist mir auch sehr wichtig -
Habe mich nach langem hin und her nun auch für die Interieurleisten in Diamantschwarz entschieden.
Bekomme sie nächste Woche Montag, bin schon gespannt wie sie live wirken.Denke du wirst nicht enttäuscht werden.Für den Preis finde ich die super und sie glänzen schön in der Sonne
Die leisten machen sich Super im Auto
Passen farblich super zum Innenraum !!
Gute Wahl,Thorsten
Vielen Dank bin auch sehr zufrieden -
Ich meinte einfach dass mir jmd sagen kann obs intelligenter wäre erst das eine und dann das andere zu machen oder umgekehrt
Das hängt alleine von dir und deinem Geldbeutel ab! -
Ich denke auch, dass ich so ein Lenkrad mit Tasten und Blende für ca. 150€ bekomme. Dann müsste ich nur bei BMW noch den Einbau und den neuen Airbag bezahlen, wenn das nicht so teuer wird.
und genau das was du dann bei BMW bezahlst,wird das teuerste.Glaube mal irgendwo gelesen zu haben,dass der Airbag über 400€ kostet! -
Kann jetzt bitte hier mal jemand zumachen,das ist ja schrecklich.Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.Auch wenn du absolut neu bist,kannst du einfach die Suche benutzen.Ideen finden man in den zahlreichen Vorstellungen.Außerdem läuft auch gerade eine Sammelbestellung für das M-Paket.In diesem Thread gibt es auch nützliche Infos und Anleitungen.All deine Fragen wurden hier schonmal beantwortet!