super danke - dann hab ich gleich die richtige Nummer - das Forum ist echt spitze
""
super danke - dann hab ich gleich die richtige Nummer - das Forum ist echt spitze
super Danke für die schnelle Hilfe!! Dann werd ich mal schaun ob der Freundliche mir morgen weiterhelfen kann...
schau mal hier.Sollte die Nummer 5 sein.Dann einfach beim alten Gehäuse auspinnen und dann beim neuen Gehäuse einpinnen und schon geht es!
oder du machst sowas : [Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd106/aznm0nk3y83/IMG_4919.jpg]
was ist das? AirBrush oder folie?
das sieht ja auch geil aus,wenn mein Innenraum komplett schwarz wäre,würde ich da drüber mal nachdenken...coole Idee
sieht sehr gut aus und vorallem die Felgen passen auch zu Wagen
Laut ETK sind die Mittelkonsolen völlig gleich,gibt nur unterschiedliche Einsätze für die Automatik...
diese Struckturfolie sieht zwar geil aus, aber nur am Anfang! Hatte das auch im E90 und naja, als der Sommer kam und im Auto unter der Sonne schnell mal über 30° waren, haben sich Blaßen gebildet =( Aber ein Lob für die geleistete Arbeit. Nicht schlecht
Hab sie auch noch drin und das mit dem Ablösen und Blasen kann ich bestätigen!
COP bedeutet Coil on Plug Steuerung.zu deutsch heißt das Spule auf Kerze Zündung...Einzelspulenzündung.Bedeutet für dich du kannst damit nichts machen,macht dein Motor bzw. Zündung alles allein
Eine extra Sicherung gibt es für die Scheinwerferreinigung.Würde ich gleich mal prüfen,wäre auch meine erste Vermutung gewesen laut deiner Beschreibung!