Was meinsten du jetzt die Interieur leisten in blackline oder was ?
Beiträge von Tamsen
-
-
ToP Aufgearbeitet oder gepfleg die Karre !? Oder fandest du nicht ?
-
Hi
Also Das braune Leder find ich Gut is halt nich so schwarz in schwarz aber das Wurzel Holz wird durch Echt Carbon ersetzt ,-)
Wo ich beim Thema woher und wiviel kosten die Interieurleisten in echt Carbon ?
mfg
Thomas -
Hi
Will morgen folgenden Wagen bim Freundlichen kaufen :
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Was sagt ihr ?
Danke
mfg
Thomas -
Hi
Fahrt jetzt eig in die Skihalle `?
ICh komme aus Duisburg werde aber leider bis 12.juni meinen Touring noch nicht haben hätte aber lust ne runde Boarden zu gehen und vll. den ein oder anderen mal kennenzu lernen !
Ist es möglich auch ohne E91 mit zu kommen ?
mfg
Thomas
-
Ja Wenn der Wagen auf dich zugelassen ist und er dir gehört dann kannst du als Privatpers. die Mwst nicht ausweisen !
Und dann kommen wir 2 wohl nicht ins geschäft weil der wagen dann zu teuer ist " für mich"
Aber schönes Auto !
mfg
Tamsen
-
Hi wäre Sogar ganz interessant für mich !
Aber Mwst nicht ausweißbar `?
-
ich hätte da mal noch ne kleine Frage !
Wie ist eig diese Septronik im 320D also Automatik hab ich jetzt generell nix gegen zu sagen aber ist die Sportlich oder eher so etwas träge wie die von Mercedes =?
-
Hi
Also Danke für eure Antworten mein Wagen ist zwar eine kleine Rennmaschiene aber genau davon will ich ja weg
Also ein 330D wür mich reitzen ist aber Versicherung Steuern und Sprit technisch zu teuer da her reicht für mich der 320d voll aus und das mit dem M-Paket ist mir außenrum ziemlich wurst der Wagen muss wie gesagt vonn Innen top sein außen kann man viel machen vll. auch andere Schürzen von AC und co. !
mfg
Tamsen
-
Ja dann besorg mir einen den Nehm ich dann
Spaß bei Seite wieviel sollte der denn Max gelaufen haben und wodrüber sollte ich mir gedanken machen bei laufleistungen über 100tkm `?