Die sind echt in ortnung da wo ich den wagen geholt habe vll lassen die mit sich reden !
Beiträge von Tamsen
-
-
HI
Habe gestern meinen E91 poliert mit der maschiene 5Stufen 2300RPM auf stufe 1-2 also ca. 700Rpm und Menzerner Politur.
Nun das Ergebnis kann sich sehen lassen alles top nur an der Frontschürze ist an manchen ecken der Lack abgegangen als hätte ich da mitter schrubscheibe gearbeitet!
Das darf doch nicht sein oder ?
Überall hats gehalten nur an der front nicht die laut BMW Händler mal neu gemaccht wurde wegen leichtem auffahrunfall!
Was nun am 26.04 hab ich einen Thermin wegen der Heckklappe die wuirt auf kulanz lackiert muessen die die Front auch machen ?
-
Die Sache ist die :
Sportsitze oder nen paar Schürzen aussenrum lassen sich mit weiaus weniger mühe nachrüsten als ein Navi Pro mit Idrive und die bedienung etc ist einfach nur geil.
Ich habe damals Fahrzeuge ohne I drive sofort aussortiert !
Musst have gibt es oder auch nichtkommt auf einen persönlich an.
Hab damals nie xenon gehabt und nie vermisst jetzt war es drin und is ok aber kein muss!
So ist es mit allen extras außer vll Klima Elk fenster zentral verriegelung .. aber das hat er ja eh immer oder `?
-
Hey
Ich kann mir leider auch nicht alles auf einmal leisten!
Und die wunschliste wird schneller länger als ich abhaken kann
Was nicht unerheblich dieses Forum mit den interessanten sachen der anderen User schuld ist!Aber ich habe erstmal wert auf einen schönen Innenraum gelegt da ich da die meiste zeit verbringe.
Begügen tu ich mich diesen sommer wohl auch erst noch mit den Orig BMW felgen mit Platten.
und dann Federn dann die 19"er weil wegen der ET je nach dem wie tief ich komme und was mit Bördeln is unsw.mfg
Thomas -
Habe das ganze hier mit großem interesse verfolgt!
Gibt es vom werten Herrn SKN606 auch ein Video der Anlage auf dem 330D ?
Würde mich mal interessieren der 320d kligt ja für einen DIesel schon sehr gut!Suoer arbeit!
Hast du den Mittelschalldämpfer drin gelassen ?p.s.: Falls einer nen 335i Pott abgeben will vll noch ein paar teile für den umbau bitte PN !
-
Hi
Also mal was algemeines :
Habe mir ja vor kurzem auch erst meinen E91 gekauft.Habe ca. 1 Jahr Rumgedoktort bis ich Ausstattung Farbe Motor etc. zusammen hatte!
1. Ganz wichtig : Wollte damal auch Sparen aber
KAUF BEIM BMW HÄNDLER !!! Premiumselection Schutzbrief ... und du kannst sicher sein das die den Wagen gecheckt haben!
2. Wichtigste ist die Ausstattung .
Navi muss !!! du wirst dich sonst immer ärgern das du kein Idrive hast!
M-Paket muss nich ist aber sehr zu empfehlen.3. Motoren sind immer eine Sachen des eigenen ermessens aber wenn du wählen musst nimm den größeren!
Ich habe mir nen 330D gekauft und ärgere mich das ich nicht einen 335D oder I gekauft habe !
-
-
-
Findet ihr den Preis zu teuer?
Ich mein inkl. Spange Tasten und Kabel !?
-
Jo
Arbeite hier !
Fährst du SO zum Treffen !?Falls ja und ich auch Zeit haben sollte können wir ja zusammen fahren!