wo wird das eigentlich eingebaut (entschuldigt die frage), ist das die türgriffbeleuchtung vom lichtpaket???? weil das habe ich nich, finde diese teile hier aber echt interessant
Im fall Plug&Play muss man nur die Türeinstiegsbeleuchtung gegen die tauschen, ansonsten wird unten einfach mit dem Mitgelieferten Bohrer ein Loch gebohrt.
Wo kann man das Teil den Heller stellen? Hab das erst vor paar Wochen gemerkt das es bei mir dri ist nur leider ist es total schwach, sieht man kaum O.o auf den Bildern sieht es einiges Heller als bei mir aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
!! Wem das Nicht gefällt soll seinen Frust bitte wo anders freien lauf lassen und NICHT hier im Tread !!
Alles was mit der Sammelbestellung zu tun hat kann hier rein.
Im e92 & e93 kann ich euch das ganze Plug & Play anbieten, e90 & e91 wird diese Woche noch geschaut inwiefern das da Plug & Play geht da es da etwas weniger Platz gibt als beim e92/e93.
Preis beläuft sich auf 20€ + 3,90€ Versicherter DHL Versand je 2er Set inkl. Lochbohrer da wir die 10Stück erreicht haben
Ich bekomme von diesen im laufe der nächsten Woche ein Set zum testen mit BMW Logo. CE-Kennzeichnung ist in Arbeit.
Da es kein M Logo gibt werden uns extra welche Hergestellt, Performance und Co. ist auch möglich, allerdings wird für uns nur ein Logo extra Hergestellt deswegen müssen wir uns einig werden welches
Die würde ich nicht unbedingt nehmen da es das alte größere & schwächere Modell ist, ohne Widerhaken/Klemme . Die werden nicht passen weil die zu lang sind. Die neuen V5 sind ca. 3,7cm lang und passen somit Perfekt in die Vorhandene Beleuchtung vom e92/e93. Ansonsten müsst ihr Bohren.
Wenn Interesse besteht können wir ja eine Sammelbestellung machen und ich fertige die euch auch Plug & Play an.
Hab die bei meinem KFZ- Zubehörgroßhändler bestellt, Preis lag da bei 30€ für zwei Stück der neusten Generation 5. Die anderen Modelle passen nicht wegen der Größe bzw. länge, außer man hat vor zu Bohren.
da ich eben die ersten Plug & Play Door Lights für den e93 fertig hab und in meinem BMW getauscht hab wollte ich euch das Ergebnis gerne mal zeigen.
Evtl. für den ein oder anderen Interessant dem das gefällt der aber nicht Bohren oder Basteln will, wird einfach gegen die Original Tür-Boden Beleuchtung getauscht.
Einbauzeit links & rechts: 1Minute
Gibt es mit BMW oder M/// Logo.
!! Wem das Nicht gefällt soll seinen Frust bitte wo anders freien lauf lassen und NICHT hier im Tread !!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.