Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Hab das vor paar Monate auch mit meinem e90 320D Mitgemacht :-/
Muss aber sagen das es auch billiger geht, hab mir für 500€ einen Nagelneuen OVP BMW Turbo besorgt und in ihn einer Freien Werkstatt Einbauen lassen ( 277€ ). -
Was würde den der PP ESD für meinen e93 mit M-Paket kosten?
Fahrg--Nr.
P185886 -
Für die zp6 werden ja die Original BMW Schrauben verwendet oder?
Dachte es sind welche dabei, welche Länge haben den die Original schrauben?
-
Sind bei den ZP6 Felgen Metallventile vorgeschrieben oder kann ich auch Gummiventile nehmen?
Bei den ZP1 steht folgendes im Gutachten:
ZitatEs ist nur die Verwendung von Metallschraubventilen mit Überwurfmutter von außen, die weitgehend den
Normen (DIN, E.T.R.T.O. bzw. Tire and Rim) entsprechen und die für einen Ventilloch-Nenndurchmesser
von 11,3 mm geeignet sind, zulässig.
Das Ventil darf nicht über den Felgenrand hinausragen. Es sind die Montagehinweise des
Ventilherstellers zu beachten. -
Wieso hast du dir eigentlich einen neuen gebrauchten Partikelfilter bei eBay gekauft und nicht einfach deinen sauber gemacht?
Hab bei meiner Limo 160.000km drauf und ein neuer Turbo ist bereits seit 5.000km drin. Seit paar Monate nervt der jetzt das ein neuer Partikel filter rein muss
-
Hab das Set inkl. Fisecube in meinem e93 eingebaut
War kein Problem, komme jedoch aus Freiburg -
Wieso werden hier eigentlich ständig Beiträge gelöscht?
-
Wozu RFT??
Sind Lauter, Teurer, Schwerer...
Meld dich Lieber beim ADAC an und lass dich abschleppen wenn mal wirklich nen platten hast, sparst mehr mit den Gelben Engeln und Non RTF als mit RTF und hast noch viele weitere Vorteile -
Meine sind um 19Uhr in Ungarn raus gegangen, sind ja nur 1150km zu mir
Reifen sind da, nur noch die Felgen fehlen