Hallo Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob einer von euch den M3 Look Sportauspuff für BMW 3er E90 E91, E92 E93 von prabuy kennt und was dazu sagen kann? Sound?? Qualität??
Preislich ist es ja der Hit aber ob das was taugt??
""
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob einer von euch den M3 Look Sportauspuff für BMW 3er E90 E91, E92 E93 von prabuy kennt und was dazu sagen kann? Sound?? Qualität??
Preislich ist es ja der Hit aber ob das was taugt??
1. Shnu
2. e90 Heitza
3. 200Mph
4. BrianOconner
5. str8 out
6. Gunahkar335
7. DerMarc
8. BlackStarInc.
9. BKilla
10. Riddler
11. Badix89
12. Reini 328i e46
13. Upperdeluxe
Habe einen Bekannten der das alles macht und 2 mal die Woche den Tüv im Haus hat
Wer was braucht einfach Melden, da kann man auf jeden fall was günstig regeln.
Werkstatt ist in der nähe ( 10km ) von Freiburg.
Ich hab meinen e90 in Offenburg für 150€ getönt, Garantie auf Material 5Jahre und auf die Arbeit 10Jahre.
Bis jetzt meinte jeder das währ von Werk auf getönt und konnte es mir nicht glauben das es Nachträglich gemacht wurde weil es so Perfekt aussah.
Mein e93 soll jetzt max. 140€ kosten.
DHL Paket Marken kann ich Organisieren, größe 60x60x120 bis 10KG je Marke 4,90€
Ich fang mal an:
Interesse mit Spiegeldreiecke:
1. Upperdeluxe
2.
3.
4.
...
Wie Versprochen die Kotakt-Daten:
ZitatAlles anzeigen
ompany Name : JC Sportline Limited
Add:2#-602 BaoZuan Industrail Area,Bu Lan Road 182,Bu Ji Town, Long Gang ,ShenZhen China.
ZIP/Postal: 518005
Phone : 86-0755-28714976
Fax: 86-0755-28579074
Mobile : 86-13825218330
E-Mail : jcsportline@yahoo.com.cn
MSN : jcsportline@hotmail.com
Contact Person: Sandy (Manager)
Wer Interesse an etwas hat am besten an folgende E-Mail schreiben:
sisilinlimo@163.com
Die Preise aus der Liste sollen auch noch etwas Verhandelbar sein.
Hab euch sogar was Besseres
Bekomme morgen den direkten Kontakt zum Lieferanten wo der Großhändler seine Sachen bezieht.
Im Anhang habe ich euch schon mal die Preisliste für alle e90 & e92/e93 Teile die er hat inkl. Preise und Mindestabnahmemengen
Evtl. gibt es ja jemanden der sich bereit Erklärt die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen und einen direkt Import Vorzunehmen.
Tut mir leid aber hiermit ist die ganze Sache Abgeblasen, da ich täglich Absagen bekomme auch von Leuten die bereits fest Zugesagt hatten. Will nur Ungerne nach der ganzen Arbeit auch noch auf den Teilen Hocken bleiben, somal ich über 1000€ dafür auslegen muss.
Das nimmt ja kein Ende, wollte Bestellen und jetzt soll ich das Material aussuchen:
PU ,Carbon oder Fiber?
Was sagen die kenner?
Bin dabei