Carbon gibt es leider nicht
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Preislich liegen wir bei Abnahme von 30 Stück ( egal ob e90, e92 oder e93 ) bei 40€ inkl. Versand
-
So tut mir leid hatte am Wochenende doch noch einiges zu Tun, Mails gehen gleich raus.
Die eigentlichen Spoiler die ich Bestellen wollte waren ja Recht flexibel und mussten selbst beim Anbringen leicht in Form gebracht werden, was jetzt jedoch nicht ganz so einfach für die Leute werden sollte die es im Freien machen aufgrund der Kälte.
Habe jetzt noch folgende M3 Spoiler Angeboten bekommen die schon in Form gebracht sind:
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/4030/m3spoilerlippe.jpg]
Meiner Meinung nach sehen die Besser aus und sollen laut Händler sehr gut Verarbeitet sein.
Könnte auch eine zum Testen Bestellen jedoch glaube ich kaum das ihr noch 1 Woche warten wollt bis das ganze los geht -
Danke BlackRacer
Wird dann auch sicher blöd aussehen wenn es vorne mehr raussteht als hinten -.-
ET 35 sieht doch sicher wieder ohne Spuplatten bescheiden aus, oder?Sind 5mm viel? Also müsste man dafür Kanten ziehen oder reicht bördeln?
Ich finde das Felgen mit Spurplatten immer etwas verbastelt aussieht
Welche Felgen Größe, Breite ... würde den Perfekt passen das man keine Spurplatten braucht?
-
-
-
Hallo Gemeinde,
hat vllt. jemand schon folgende Kombination oder was ähnliches um mir zu sagen ob die Felgen bei mir passen:
Alufelge 8,5J x 19 Zoll ET 20 LK 5 x 120
Geht um die Speed Felgen von www.royalwheels.de
Habe einen BMW e93 mit der EZ: 04/2008, Eibach Federn oder Fahrwert soll auch noch rein kommen.
Gruß
Upperdeluxe -
So nach zwei Wochen ist das Auto fertig, als ich es abgegeben habe und nach den ca. kosten gefragt habe war die Aussage 300-400€ jetzt kostet der Spaß 1800€ O.o
Das beste ist ja, nach 1 Stunde fahrt musste ich feststellen das auf einmal die Sitzheizung nicht funktioniert was vorher ohne Probleme ging -.-
-
Steht doch in meinem Beitrag 58
Bis dieses Wochenende läuft das alles nochWielange noch die Sammelbestellung läuft??
-
Bin auch dabei wenn es wieder eine Sammelbestellung gibt