Es könnte ja mal sich der thread eröffner sich dazu äußern
hm... wozu soll ich mich äußern?
""
Es könnte ja mal sich der thread eröffner sich dazu äußern
hm... wozu soll ich mich äußern?
Werde am Wochenende alle Interessenten anschreiben, den genauen Preis erfrage ich noch bis zum Wochenende
Bis dahin kann man sich noch Melden.
Also das Auto ist seit über ner Woche bei BMW und wurde komplett zerlegt und die Steuergeräte getauscht aber die finden den Fehler nicht -.-
Nur rein Interesse halber, was macht BMW wenn die jetzt nach 2 Wochen immer noch nicht wissen woran es liegt bzw. wenn die den Fehler einfach nicht beheben können muss ich dann für eigentlich "nichts" nen Haufen Geld zahlen??
evtl. kann ja mal jemand eine Probebestellung bei fly Design machen, dann könnte man auch da eine Sammelbestellung machen.
52€ inkl. Lackierung & Versand sind nen Top Preis.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob folgende Kompletträder bei meinem e93 325i passen?
Muss ich die Eintragen?
Original BMW-Winterräder
Offiziell vom E60 bzw 61 ( Doppelspeiche 116 )
225/50 R17 98H
Felgenbreite 7,5J
Lochkreis 5x 120
ET 20
Danke schonmal
Edit:
Mit der Forensuche hatte ich nicht gefunden aber google hat mir hier im e90 Forum nen passenden Tread ausgespuckt
17" Doppelspeiche 116 auf e91
hm... wieso sollte der Versand von Lackierten Teilen Problematisch sein?
Wenn ich den Spoiler gut Verpacke und Polstere dürfte es doch keine Probleme geben oder?
Ich denke ich lasse das ganze hier bis 31.10.2012 laufen, am 01.11.2012 schicke ich dann die Bestellung raus.
Bis spätestens Ende November sollte dann jeder seine Spoiler lippe haben, die Unlackierten gehen direkt raus wenn die bei mir eingegangen sind.
Bavarian330
Ist flexibel und wird beim anbringen einfach leicht gebogen.
alle drin
Bilder mache ich die Tage wenn der Regen aufhört
Lackieren würde leider 30€-40€ da ja jeder seine eigene Farbe will
Bin grad auch am Überlegen ob nur Federn oder das H&R Cup-Kit, hab jetzt 50.000km runter, was muss den bei einem neuen Fahrwerk alles mit gemacht bzw. getauscht werden?
Hab jetzt das Original BMW Fahrwerk ohne M drin.