Es geht um Coronas und dafür sind die H8 bei meinem e93 ja wohl -.-
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Ist der Unterschied zwischen den Xenon GP Thunder 8500k H8 zu den Mtec H8 wirklich einen mehr Preis von 130€ Wert?
Einen unterschied zwischen den "Xenon GP Thunder 8500k H8" mit 35Watt und den "Xenon GP Thunder 8500k 55Watt H11" sollte es ja nicht geben da sowieso runtergeregekt wird oder? -
Wie sieht den das Teil aus?
-
-
Hab ich gemacht für ca. 30min jedoch keine Besserung, was mir aufgefallen ist das mein Spracheingabesystem ebenfalls nicht funktioniert, aufgeführt ist es in der Ausstattungsliste -.-
Bei meinem e90 hatte ich dafür 2 Knöpfe einmal am IDrive und einmal am Multifunktionslenkrad jetzt jedoch nur am Lenkrad ist das beim e93 so üblich? -
Hallo Leute,
habe da ein kleine Problem, habe mein Handy über Bluetooth am Radio Angemeldet und es hat auch alles funktioniert nur als ich dann das nexte mal ans Auto bin war die komplette liste leer und mein Handy nicht mehr Angemeldet und ich konnte es nicht neu Anmelden da mein Handy das Radio nicht gefunden hat.
Ein anderes Handy hat auch nichts gebracht, 2-3 fahrten später jedoch war die liste wieder wie zu vor mit 3 gespeicherten Geräten gefüllt und ich konnte mein Handy verbinden, Auto abgestellt und stunden wieder los gefahren und die Liste war wieder leer und ich konnte mein Handy nicht Anmelden O.o
was ist da nur los? -
Welche Mtec hast den genommen?
Die MTEC H8 LED als Umrüstsatz, MTEC COSMOS BLUE H8 oder ?
Wo Bestellt?Taugt den der "20 Watt H8 LED Umrüstsatz - V1" von Avaxo was?
-
ok Danke, hab zwar schon paar Stunden hier im Tread und der Google suche verbraucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig mit klar gekommen was jetzt für meinen ist
Wo gibt es den die LUX H8 V3 zu nem fairen Preis? Hab bis jetzt nur die für 245$ gefunden was wie ich finde doch etwas arg Teuer ist
Die Frage ist nicht blöd - sie ist langweilig.. wurde schon 13541368315mal beantwortet
Lampe ausbauen, nachsehen was draufsteht und LED-marker kaufen (mit H8-Fassung in deinem Fall)
kann doch echt ned schwer sein.. oder vielleicht mal suchen.. oder 1. post durchlesen.. oder betriebsanleitung nachsehen oder online ETK.. was auch immer -
Sorry für die vllt blöde frage aber passen die MTEC V3 bei meinem e93 EZ: 06/2008 mit Xenon?
Hatte bis vor ner Woche noch nen e90 mit CCFL Scheinwerfer und bin daher in sachen Coronas neu auf dem Gebiet -
Hallo Leute,
mein Turbo wurde vor 2 Wochen gewechselt und seid her bin ich auch schon 2.000 - 3.000 km gefahren und alles ist soweit so gut nur irgendwie kommt so ein unangenehmer Motorraum Geruch durch die Lüftung in den Innenraum.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
Upperdeluxe