Beiträge von Upperdeluxe

OK Danke, werde das Auto mal bei BMW Checken lassen, war auch bei einigen BMW Händler aber was dir mir da Angeboten haben war mehr als lächerlich, der Zustand bei allen e93 bis 30.000€ die ich angeschaut hatte war sowas von Miserabel.
    Ich verstehe nicht wie man als BMW Autohaus ein Auto mit der Beschreibung "im Einwandfreien Zustand" anbieten kann und bei der Besichtigung sieht man ein Raus gebrochenes Handschuhfach das mit Tabe Geklebt wurde, bei einem anderen sind über all Spuren zu sehen als ob jemand versucht hat die Tür, Aschenbecher und co mit dem Schraubenzieher auszubrechen...und dann wollen die noch 29.900€ mit 90.000km & EZ: 2007 O.o
    Achja oder das es ein Unfallwagen ist mir Gerichtetem Frontschaden wird nirgends aufgelistet oder erwähnt wurde, der Hinweis kam erst auf Anfrage ob Unfall frei.

Die 30.000 Zweifel ich eigentlich nur aufgrund des schlechten Zustands auf der Fahrerseite an, da mein e90 EZ: ende 2006 und 155.000km einiges besser ist.

Also im Serviceheft sind zwei Eintragungen von BMW, wobei der letzte eben 1 Jahr und gerade mal 1000km alt ist.

Verkauf erfolgt von Privat von einem Autohändler, soll der Wagen seines Onkels sein der ihn für ihn Verkauft.

Bin auch mal Probegefahren und finde mein 320d mit ez: 2006 geht besser als dieser 325i ez 2008 O.o kann das sein? Beide mit Automatik.

Also wenn ich mit dem Wagen zu BMW fahre und da checken lasse, sollten die doch ausfinden können ob da alles mit den KM und Co. stimmt? Was würde sowas kosten, also so ein komplettcheck?

Hallo Leute,

Habe einen e90 für 22.000euro gefunden mit 30.000km und Baujahr Mitte 2008.
    Der 325i hat Ne gute Ausstattung ( pc, sitzheizung, f1 Schaltung, Automatik... Nu finde ich irgendwie das der schaltknauf sowie die beige Links Neuauflage der fahrerseite und der Anschnallgurt zu viele gebrauchsspuren bzw. Dreckig für 30.000km hat.
    Mein e90 mit 155.000km unrealistisch Baujahr Ende 2006 und grauer Leder Ausstattung sieht besser aus.

Kann es sein das am Tacho was manipuliert wurde? Geht das? Wie kann man das herausfinden?
    In den letzten 10monaten sollen Grad mal 1000km mit gefahren sein O.o

Was meint ihr?

P.S: ist der Preis mit gebrauchten Garantie ok? Sonst ist das Auto im guten Zustand.

Hallo Leute,

habe zur Zeit einen BMW e90 320D der zum Verkauf steht, will jedoch in der Zukunft auf einen e93 ( 325i - 335i ) umsteigen, jetzt würde ich gerne wissen ob ich meine MAM B1 8.0 x 18 ET 35 Verkaufen soll und mir dann später neue kaufen oder kann ich die auf den e93 weiter Verwenden?
    Passt das und sieht das Optisch auch noch gut aus wegen Et und so?

P.S: habe vorne 2 x 15mm H&R Spruplatten und hinten 2 x 25mm drin, 2 x 30mm H&R Platten habe ich ebenfalls noch fast neue im Keller.
    Welche davon behalten und welche Verkaufen? Oder gleich alles Verkaufen und auf den e93 passende Felgen mit der richtigen ET & Co. kaufen?

Ich Danke euch für die Antworten, mein Bauch hat mir auch 15.000 gesagt und für den Preis steht er jetzt auch bei Mobile und Autoscout drin.

Da ich nicht Verkaufen muss, sondern einfach auf ein e93 mit Stärkerem Motor umsteigen will habe ich mehr als genug Zeit :) Evtl. findet sich ja jemand der die Ausstattung und den neuen Turbo zu schätzen weis.
    Ansonsten kann ich diesen Winter nochmal die Vorteile einer Standheizung Ausnutzen.

P.S: Lohn es sich eher das Auto zu Verkaufen oder beim Kauf eines e93 beim BMW Autohaus in Zahlung zu geben?

Hallo Leute,

möchte auf einen BMW e93 mit stärkerem Motor Umsteigen und deswegen gerne meinen BMW Verkaufen, was meint ihr was er noch Wert ist?

Der Turbolader, Ölzulaufleitung, Dichtungen und und und werden Montag gegen Nagelneue Original teile in einer Fachwerkstatt ersetzt, Rechnung über alles gibt es natürlich dazu.
    Grund für den Austausch war ein Pfeifen des Turbos sowie Leistungsverlust was auf einen defekten Turbolader zurückzuführen war.
    Front & Heckspoiler wurden erst diese Woche komplett Neu Lackiert, Front aufgrund von unschönen Steinschlägen und Heck wegen einer Lackabschürfung die mir ein Unbekannter beim Ausparken angetan hat.
    Das Auto ist Optisch sowie Technisch im 1A Zustand & 100% Unfallfrei was ich Garantiere!!

Habe den BMW am 15.04.2010 beim BMW Autohaus Märtin Freiburg gekauft und immer sehr gepflegt.
    Das Auto hat nahezu Voll Ausstattung:

EZ 10/2006
    149.000 km
    Diesel
    110 kW (150 PS)
    Automatik

Hubraum:
    1995 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Türen:
    4/5
    Schadstoffklasse:
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    2
    HU gültig bis:
    05/2014
    Farbe:
    Blau (Metallic)
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Grau

Original BMW LCI M Aerodynamik-Paket
    Leder Dakota grau
    Diesel Partikelfilter
    Automatic Getriebe
    Multifunktionslenkrad
    Sport- Lederlenkrad
    Außenspiegelpaket
    Elektrisch Ausfahrbare Anhängerkupplung mit Schnwenkbarem Kugelkopf
    ElektrischAnklappbareSpiegel
    Gepäckraumpaket
    Durchladesystem inkl. Skisack
    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrerseite
    Ablagepacket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Armauflage vorne, verschiebbar
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik mit Fondausströmern
    Standheizung mit Fernbedienung
    Tempomat, Geschwindichkeitsreglung
    Lichtpaket, Beleuchtete Türgriffe
    Fondkopfstütze klappbar
    Navigationssystem Professional
    Spracheingabesystem bzw. Sprachsteuerung
    HiFi System Profesional Logic7
    Edition Fleet
    Navigation Package
    Einparkhilfe hinten, Heck PDC
    und und und ....

[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/7902/img115046474849tonemapp.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/7753/img11551234tonemapped.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/9594/img11745123tonemapped.jpg]

Habe leider nur Bilder vom Auto da die nach dem LCI Umbau geschoßen wurden, aber im großen sieht der genau so aus nur das inzwischen andere Scheinwerfer mit Super Hellen CCFL Angeleyes Verbaut wurden.