Beiträge von Paul.lht

Mit dem XTRONS hab ich leider überhaupt keine Erfahrung, aber bei meinem musste man den Typ des vorherigen Systems in den Einstellungen einstellen bevor es funktioniert hat. Grundsätzlich geben MASK 2 und CCC auch das selbe Videosignal aus (vorausgesetzt man hat den 10 Pin Stecker)

welche Head Unit verwendest du denn?, wäre es möglich den link zu bekommen?

Gruß Paul

Also von den Kabeln und Steckern her passt alles, deshalb habe ich mich anfangs auch gewundert warum es nicht funktioniert. Zu der Zeit war ich noch nicht so mit der Materie vertraut und wusste nicht dass ich ein MASK System verbaut habe, bis ich dann mal auf die Sticker am Gerät geschaut habe. Ich werde mich heute oder morgen mal hinsetzen alle Einstellungen durchschauen und vielleicht alles nochmal auseinandernehmen.

Gude,

Also ich habe bei mir damals ein CarPlay Gerät von XTRONS verbaut für CCC, da diese keine extra Geräte für MASK II Anbieten. An sich funktioniert alles einwandfrei nur habe ich das Problem, dass ich von meinem CarPlay Overlay und aus dem XTRONS System nicht mehr auf das Original BMW System mehr zugreifen kann.