Beiträge von xtramen
-
-
Schön das er euch auch gefällt - werde mir das durch den kopf gehen lassen 17 oder 18zoll.....
Wie gesagt - mal schauen was mir reinläuft,das profil reicht locker für diesen Sommer-wenn was ideales zu finden gibt schlag ich zu-ansonsten erst im nächsten Winter/Frühjahr - dann werd ich wohl müssen wegen neuen reifen.mfg xtramen
-
mh-Perplex-ich weiß.weist was-wir beide tauschen einfach-dann wär mein BMW perfekt
-
Die Felgen - Ja ich weis es.....,das macht ja das meiste am Auto aus !!!!!!!
Aber es ist echt schwer was gutes zu finden-einmal gefallen mir die -ein anderes mal die...wenn ich mir welche gefunden hätte,sind Sie meist ewig weit weg zum fahren-oder schon verkauft -
Wollte mal aktuelle Bilder reinstellen,da ich selber auch gerne die anderen Umbauten und Veränderungen gerne anschaue und bewundere...
- Scheiben hinten und seitlich getönt
- Fahrwerk: M-Dämpfer mit Eibach Pro-Kit ( 1Jahr mit SWP-Fahrwerk war schwammig zu fahren-seit Herbst letzten Jahres SWP raus-PERFEKT )
- M-Front ohne Nebler mit Performence-Nieren
- M-Heck mit LCI-Diffusor
- Doppelendrohr abgeschrägt
- 20 mm Spurverbreiterung auf der HA
- Carbonembleme vorne und hinten
- Blackline HeckleuchtenAndere Felgen-bin ich immer noch auf der Suche... entweder 17zoll mischbereifung(194M oder normale vorne und hinten 225er...)
mfg xtramen
-
-
Hallo,
habe mir die Tage meine Teile zum Umbau für die M-Stange geholt.Habe die Gitter eingebaut ,dann die Abdeckung ( Halter für Nebelscheinwerfer ) ,dann hab ich erst gesehen das die Abdeckung ganz zu ist-also der Luftkanal zu ist für die Bremse! teile Nr. 51118045967/8. muß ich da erst selber einen Teil rausschneiden oder direkt die hälfte abschneiden das der luftkanal frei ist bei der M-stange?
zurückgeben geht nicht mehr,habs ja schon verschraubt und aufkleber entfernt.Was meint ihr-hatte jemand schon das gleiche problem?
Die Liste von bmw-extremist hatt bei mir leider teilweise gar nicht gepaßt mit den teilenummern.Staulippe z.B. hat teilenummer. 51627136525/6-paßt die schon? hat so nen momischen ring auf der seite-schaut komisch aus...mfg xtramen
-
Danke für die vielen Beispiele,das hinten Spurplatten rauf müssen hab ich mir schon gedacht.
mfg xtramen
-
hallo, hat jemand rundum 8x18 zoll ? welche reifengröße habt ihr drauf, 225/40 ?
Wäre evtl. besser wegen reifen tauschen...hab welche gelesen , bin deswegen am überlegen ob das was wäre
danke schon mal für die tippps
mfg xtramen
-
hab heute die beläge gewechselt-leider war der geber defekt und nun zeigt er mir eben beläge wechseln an..
dachte auch das es einfach nur so zum wechseln geht mit dem geber